FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Notizen und "Meine Wörter" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erst einmal ein großes Lob. Das Programm ist der absolute Hammer. Ich habe meinen Augen kaum getraut, als ich zufällig darauf gestoßen bin.

Einen Vorschlag hätte ich dennoch:
Es wäre super, wenn man irgendwie noch die Notizen und die per Direkteingabe gespeicherten Wörter mit dem MyPhoneExplorer speichern und bearbeiten könnte.

Ich musste nämlich meine K750i vor geraumer Zeit einschicken (Joystick hat nicht mehr richtig funktioniert) und E+ hat mir die neueste Firmware aufgespielt.
Danach war natürlich alles weg und meine Notizen/Eigenen Wörter konnte ich zuvor nicht sichern.

Wäre auf jeden Fall gut zu wissen, ob es prinzipiell möglich ist, dieses Feature einzubauen.

Gruß
Andi
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 12:01 Antworten mit ZitatNach oben

Nein - diese zwei Features kann ich aus technischen Gründen nicht einbauen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab da noch ne frage...da ich ja oft meine notizen nutze und ich mir aufm pc keine machen kann um sie dann aufs handy zu schicken...gibs da keine andere möglichkeit irgendwie etwas in irgendeinem format zu schreiben was dann im handy bei den notizen auftaucht und im stand by bildschirm angezeigt
werden kann?....

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 01:30 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du interesse dran hast schau mal hier: vnt-Dateiformat

Die vnt-Datei schickst du dann einfach ans Root-Verzeichnis vom handy.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

danke....aber is das ein programm oda muss man das im editor/wordpad oda sonstigem einfügen und bearbeiten und dann als .vnt abspeichern und aufs handy schicken?

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Mad hat Folgendes geschrieben:
gibs da keine andere möglichkeit irgendwie etwas in irgendeinem format zu schreiben was dann im handy bei den notizen auftaucht und im stand by bildschirm angezeigt
werden kann?....


das ist genau das was du suchst. Und nein - das ist kein Programm sondern eine Beschreibung zum Notizformat von SE.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:42 Antworten mit ZitatNach oben

aha......versteh ich net...achja ich hab das gradgetestet und als ich MPE starten wollte hat er aufeinmal mein handy net mehr erkannt....why? davor gings ja

huch...com9 is wech und der versuchtnun mit com1 zu verbinden...
achja und ich habe es im telefon modus (also mein handy)

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:46 Antworten mit ZitatNach oben

Also tut mir leid aber ich kann nicht riechen was du grade am PC verändert hast - vielleicht sitzt einfach das Kabel nicht richtig. Wenns grade vorher bei dir noch ging und jetzt nichtmehr hat das nix mit dem MPE zu tun, sondern mit deinem PC.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

nene ich wollte ja grad evrbinden...mit davor meinte ich bei de letzten verbindung

edit: geht wieder hab nur mein handy aus und an gemacht Smile
eit: naja das teil funzt entweder net oda ich vrsteh net was ich da machen soll^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

hey FJ ich kann jetzt meine notizen am PC bearbeiten^^
(nur mit BT mit dem USB kabel hab ich kein plan wie das gehen soll und zudem kann ich die notizen nicht mit dem kabel auf den pc schicken aber mit Infrarot sollte es auch gehen^^)

ich kopiere
Zitat:
BEGIN:VNOTE
VERSION:1.1
BODY;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:line one of text=0Aline two of text=0Aline three of text=0Aline four of text
DCREATED:20040929T040118Z
LAST-MODIFIED:20040929T040501Z
CLASS:PUBLIC
X-IRMC-LUID:000001000000
END:VNOTE

das in den editor und bearbeite den text was in BODY steht einfach und je nachdem wieviele zeilen ich brauche lösche ich einige =0A oda füge welche hinzu^^ (oder wenn es viel werden soll schreibe ich es einfach nach BODY ohne ENCODING=QUOTED-PRINTABLE etc.^^)

nur das dumme is wenn ich eine notiz an den pc sende kriegt es den namen Object und wenn ich eine 2. notiz sende wird die 1. notiz einfach überschrieben Sad (also wenn es im selben ordner ist^^)

achja selbst erstelle notizen kann man nennen wie man will....nur wenn man die notz zurück schickt heißt sie Object xD

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

Aufs Handy schicken geht schon (wird auch in der nächsten Version endlich eingebaut) - bearbeiten geht aber definitiv nicht direkt per Software. Glaub mir, hab mich lange damit beschäftigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

jo hab auch bissl nachgedacht ob das gehen könnte....aber für mich viel zu kompliziert^^

ud freu mich schon auf die notiz funk. denn notizen will ich nur am pc erstellen(und rüber schicken Smile)...bearbeiten is mir net so wichtig^^ kann ja aufm pc wieder zurück schicken und dann da bearbeiten^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de