FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kritik Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 16:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,

hier möchte ich doch auch nochmal eine kleine Kritik loswerden:

Diese richtet sich allerdings nicht gegen MPE, sondern im Allgemeinen gegen die vielen Änderungswünsche welche hier und auch schon im alten Forum gestellt wurden.

Meiner Meinung nach ist MPE das derzeit beste Programm auf dem Markt für SE-Handys. Es glänzt durch seine Struktur, das klar durchdachte Konzept, die Funktionalität, die Kompatibilität zu den div. Modellen, die aufgeräumte und bedienerfreundliche Oberfläche und die Kompaktheit als solches. Nicht zuletzt ist es sogar auch noch Freeware (bitte auch den Spendenhinweis beachten)!

Mir ist klar, daß ein solches Programm durch Anregungen auch zum Leben erweckt wird und durch erweiterte Funktionalitäten noch auf breiterer Ebene Akzeptanz findet. Doch schade fände ich, wenn die klare Struktur und die oben erwähnte Kompaktheit dadurch verloren ginge wenn zuviele individuelle Anforderungen mit eingearbeitet werden sollten. Ich selbst bin auch Programmierer und weiß die Mühe, die FJ sich damit gemacht hat, zu schätzen. Ebenso weiß ich zu schätzen daß FJ einen Großteil, wenn nicht sogar den größten Teil seiner Freizeit für dieses Programm (und den Support) opfert um es ständig zu verbessern und der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Für mich im Einzelnen heißt das, daß ich voll und ganz zufrieden mit MPE bin. Ich kann damit mein Telefon wie mit keinem anderen Tool managen und erwarte nicht daß ich damit auch noch Eier kochen kann.

Bitte versteht dies nicht als Rüge, sondern nur auch mal als Anregung. Wink

P.S.: Bin weder verwandt, noch verschwägert mit FJ. Wink


Zuletzt bearbeitet von user_deleted am Do Jun 15, 2006 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe - ne du bist nicht mit mir verwandt, jedenfalls nicht dass ich wüsste Very Happy

Es ist tatsächlich so, daß ich viele Userwünsche verwerfen muss. Nicht etwa, weil ich zu faul bin oder weil ich keinen Sinn in diversen Anregungen sehe - ich muss eben abschätzen inwiefern sich zusätzliche Features auf die Benutzerfreundlichkeit bzw. auf die Stabilität des Programms auswirken.

Wer ein Programm mit vielen Spielereien sucht, dem sei FMA ans Herz gelegt. Allerdings muss man bei FMA eben mit vielen nicht oder nur teilweise funktionierenden Features rechnen.

Also man hat die Wahl: Ein einfaches und hilfreiches Tool, oder FMA mit der eher unübersichtlichen Benutzeröberfläche und einigen Bugs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de