FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Archiv Probs, K800i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nero
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal, hab die MPE Vers. 1.6.6 und ein paar Probleme mit dem SMS Archiv.
Und zwar daß die SMS aus dem (PC)Archiv im MPE nicht angezeigt werden und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich es anstellen müsste daß die *.rtf Dateien angezeigt werden würden?
Bräuchte nämlich dringend ein SMS daß ich damals ins Archiv kopiert habe und jede Datei seperat zu öffnen wäre echt extrem umständlich.
"Importieren" funktioniert übrigens nicht weil *.rtf hier nicht akzeptiert wird.
Könnte es damit zusammenhängen daß ich die Anwendung zwischenzeitlich upgedated habe?
Vielleicht weis ja jemand eine Antwort auf mein Problem. Thx.
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 23:02 Antworten mit ZitatNach oben

In *.rtf-Dateien wird nur der blanke Text gespeichert. Deswegen sollte zum exportieren (für späteres importieren!) die Datei *.sms benützt werden.

Mit dem Update dürfte es kaum etwas zu tun haben. Könntests zwar mal mit der aktuellen (1.6.7) probieren, glaub aber nicht dass es geht.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hm, danke mal für deine Antwort.
Aber die Archivierung der SMS wurde ja automatisch mit dem MPE durchgeführt? Dürfte also seitens der Anwedung als *.rtf gespeichert worden sein? Meinerseits wurde diesbezüglich jedenfalls nichts geändert.
Bin zwischenzeitlich drauf gekommen das ich noch die sms.dat sowie smsarchive.dat hab. Kann ich mit denen was anfangen? Werden bei "importieren" nämlich auch nicht angezeigt. Danke nochmals.
Update auf 1.6.7 hab ich jetzt übrigens, erfolglos, durchgeführt.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31504
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer hat noch nie das Exportformat *.rtf gehabt.

Vielleicht hattest du damals die aktuelle Liste über Menü-Extras-Aktuelle Liste-Öffnen mit Word geöffnet und dann als rtf abgespeichert. Diese dateien kann MyPhoneExplorer dann natürlich auch nichtmehr importieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de