| Autor |
Nachricht |
mika.vienna
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2008 14:50 |
  |
Noch etwas zu:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=5644
(letzter Tag eines Serientermins wird ignoriert)
Wenn im MPE der Serienermin mit UNTIL (durch auswählen des Datums) angelegt wird, dann tritt der Effekt auf, wenn der Termin hingegen mit COUNT (wie oft) angelegt wird klappt es.
Wenn der Serientermin über das m600i eingegeben wird, kann ich nur Datum auswählen (Repeat-Count steht im m600i-Menü nicht zur Verfügung) dann wird logischerweise der letzte Tag unterdrückt.
LG
MiKa |
_________________ MiKa Vienna,
it professional, network/security |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2008 16:57 |
  |
Hast du mein Kommentar nicht gelesen (im Symbian-Thread)? |
|
|
    |
 |
mika.vienna
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2008 18:18 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | Hast du mein Kommentar nicht gelesen (im Symbian-Thread)? |
ich habe nur einen symbian thread gefunden mit dem kommentar
"maybe in two months"
zu meinem beschriebenen verhalten habe ich kein kommentar gelesen. verzeih, wenn dich mein posting (gelöscht?) gestört hat, das verhalten das ich beschrieben hatte ist unabhängig vom betriebssystem (symbian) und beruht auf einer unterschiedlichen interpretation des ICS-formats für wiederkehrende termine.
der effekt tritt auch auf wenn ich einen termin direkt im MPE eingebe (so wie im gelöschten posting beschrieben) und ist damit unabhängig von symbian.
ich hatte gehofft mit einer detailierten a-nalyse hilfreich zu sein, wenn das nicht erwünscht ist, möchte ich dich nicht weiter belästigen.
liebe grüsse,
MiKa |
_________________ MiKa Vienna,
it professional, network/security |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2008 18:53 |
  |
War ja gut gemeint, aber eben genau diesen Bug habe ich vor ein paar Tagen behoben. Bitte poste in Zukunft alles was mit deinem M600i zu tun hat im anderen thread, da gehörts nämlich hin. Der symbian-Support ist nur in der beta drin und deshalb mag ich die betreffenden Threads nicht quer übers Forum verteilt haben. |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|