| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
Do Jun 19, 2008 09:26 |
  |
Hallo zusammen!
Ich werde neben meinem K800i bald nen XDA nutzen. Habe meine Kontakte bisher ausschließlich mit dem MPE gepflegt und nun erstmalig mit Outlook synchronisiert um später dann den XDa mit Outlook zu syncen.
Kann ich irgendwas einstellen das die Telefonnummern das + Zeichen behalten? Oder ist das egal wenn das + Zeichen fehlt?
Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jun 19, 2008 20:57 |
  |
Du musst in Outlook die Daten für deinen Standort eingeben, sonst hat outlook die Angewohnheit das + immer wegzuschneiden. Ich glaub das geht unter systemsteuerung->Telefon und Modemoptionen. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Sa Jun 21, 2008 09:36 |
  |
Vielen Dank. Habe das selbe Problem gehabt... |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 24, 2008 16:01 |
  |
Und was muß ich da genau eingeben? Ortskennzahl 0049? |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 24, 2008 16:05 |
  |
Sorry, hat geklappt. Nur jetzt habe ich ein Leerzeichen nach der +49. Kann das da bleiben oder muß ich das auch noch irgendwie wegbekommen? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jun 25, 2008 09:24 |
  |
Das Leerzeichen wird von Outlook automatisch eingefügt - es tut aber nichts zur sache. MyPhoneExplorer entfernt das Leerzeichen wenn eine Telefonnummer aus Outlook wieder zurück aufs Handy geschrieben wird. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jun 25, 2008 10:59 |
  |
Dann lasse ich mich mal einfach überraschen was Windows Mobile 6.1 damit macht. Danke für die Antworten! |
|
|
|
 |
Promo
|
Verfasst am:
So Aug 03, 2008 17:38 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | MyPhoneExplorer entfernt das Leerzeichen wenn eine Telefonnummer aus Outlook wieder zurück aufs Handy geschrieben wird. |
Kann man das auch irgendwie umstellen?
Also ich Speichere meine Nummern nach diesem Standart +49 xxx xxxxxx auf mein Handy mit Outlook. Kann ich das mit MPE auch ? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Aug 03, 2008 20:23 |
  |
das handy verträgt keine Leerzeichen in den Telefonnummern - deshalb wirds entfernt. In Outlook bleibt das alte Format nach dem sync eh erhalten. |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|