FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 nochmal eine Bestätigung bitte....Flatrate und mypohnexplore Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
denemforum



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 00:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo wollte nur was nochmal sicher gehen...also habe BASe sms Flaterate.....und schicke gerade von Myphoneexplorer ganz normal smsen...muss dann weiterhin nix zahlen oder????nicht dass am ende noch mehrere Hundert euro zu zahlen bekomme...obwohl ichs vom Handy kostenlos versenden könnte...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

MyPhoneExplorere selbst kann keine SMS versenden.
.
Das Programm gestattet Dir, eine SMS am PC zu verfassen. Wenn Du nun auf "SMS senden" drückst, schickt das Programm deine SMS über BT oder Kabel (je nachdem, welche Verbindungsart Du verwendest) an das Handy und weisst das Handy an, deine erstellte SMS zu senden.

Somit geschieht der SMS Versand nicht von MPE ins Mobilnetz, sondern MPE ans Handy und dann Handy ins Mobilnetz.

lg mani

EDIT: Hab deinen zweiten, gleichlautenden Thread gelöscht. Einer sollte reichen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 09:00 Antworten mit ZitatNach oben

also könnte ich ja den ganzen Tag tausende von smsen schicken.....ohen dass ich mich kaputt tippen musss...ist ja cool....ABER....checkt dass der ANbieter nicht..wenn ich innerhalb von 4 mintuten 200 smsen schicke???chekcen die dass net dass ein Mensch net so schnell tippen kann??
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

Naja wer sagt denn dass du die SMS im Handy abtippen musst damit die Flatrate gültig ist ? Schau mal bei denem Handyvertrag ob da vielleicht irgendwelche Klauseln drin sind wegen der Flatrate.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 14:07 Antworten mit ZitatNach oben

häää??? habe nix verstanden...was meinst du???Habe smsflatrate...zahle seit 1 jahr nix wenn ich sms sende.....was meins tdu jetzt wiedeR?es geht doch um was ganz anderes.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf folgenden satz geantwortet:
Zitat:
chekcen die dass net dass ein Mensch net so schnell tippen kann??


Es ist tatsächlich so dass einige Anbieter die Flatrate als Fair-Use anbieten. Das heisst wenn es zu viele SMS werden kann der Provider aus dem Vertrag aussteigen. 200 SMS sind sicher kein Problem - auch wenn sie innerhalb weniger Minuten gesendet werden. ich denke da eher an Newsletter-SMS die an tausende Empfänger gehen - da könnte es knapp werden. Ruf doch einfach mal bei deinem Provider an und frag zur Sicherheit nochmal nach
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de