FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation zwischen office outlook und MyPhoneExplorer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Als ich das erste mal den MyPhoneExplorer geladen habe, hat er alle Kontakte und Termine vom office outlook übernommen. Wenn ich jetzt aber im outlook etwas ändere, wird es im MyPhoneExplorer nicht übernommen. Das office outlook benötige ich aber auch, da ich einen pda habe. Das 2. Handy soll aber die gleichen kontakte haben. Wie kann ich dafür sorgen, das alle Änderungen im office outlook direkt übernommen werden, auch die Termine?
Vielen Dank
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Warte am besten einfach die nächste Version ab - in dieser wird eine Synchronisation mit Outlook unterstützt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de