FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakten verschiedene SMSTöne zuweisen. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bitte Euch um Eure Hilfe. Es wird hier einige geben, die - wie ich - ein Smartphone besitzen mit der Oberfläche UIQ3.

Gibt es eine Software, die derzeit die oben genannte Oberfläche unterstützt? Bisher kenne ich folgende Programme: SMSTones++ (die sollte einmal in das Nachfolgeprogramm SMSFolderManager 3.0 integriert werden, diese wiederrum ist aber nie erschienen), SMSAlert (unterstützt bisher nur UIQ2 und wird nicht weiterentwickelt; die Hersteller schrieben mir per email tatsächlich ich solle mich an den Entwickler wenden, Sie hätten darauf keinen Einfluss) und dann noch MessageTones. Alle genannten Programme laufen bisher nicht unter UIQ3! Für WindowsMobile hingegen gibt es einen Überfluss an Programmen mit dieser Funktion.

Wenn es tatsächlich keine Software gibt, so habe ich noch weitere Fragen.
Ist es möglich eine Software die unter UIQ2 läuft auch unter UIQ3 zu installieren (ich denke daran die obige Software zu installieren, will aber eben keine Meldung erhalten wie "diese Version wird nicht mehr unterstützt"; quasi die Inkompatibilität umgehen)?
Gibt es Java-Software, die das erledigen könnte und automatisch mit dem System startet?

Wenn alles nichts nutzt; kann jemand ein Programm schreiben? Es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, da ja auch verschiedene Rufnummern den Kontakten zugewiesen werden können.

Ich bin hier am Ende meiner Suche. Sozusagen am Rande der Verzweiflung, da ich schon seit gut 2 Monaten suche.

Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!

Gruß von speedom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de