FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS zurück aufs Handy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Du musst den Telefonmodus wählen. Hast du denn die Treiber vom Datenkabel installiert bzw. hattest du schon andere Software mit dem Handy laufen wie z.B.: die PC-Suite ?



Danke, danke ich glaub ich hab mir eben selber mit der FAQs geholfen....ich probiers jetzt nochmal und geb dann bescheid...
dixone
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

hallo... ichhabe das gleich problem wie gast,
einziger haken ist, das vor 5 min der postmann mein altes telefon abgeholt hat und ich es "nicht" über die extras funktion gesichert habe! gibt es eine möglichkeit die sms nachrichten vom alten modell unter dem anderen profilnamen ins neue handy zu laden?

währe super wenn jemand was weiß...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, das ist was anders. Hättest du im anderen thraed gleich mitschreiben können. Du kannst ja übers Menü zum alten Profil wechseln. Dort exportierst du die Daten (alle Einträge markieren -> rechtsklick->Import/Export->Gweählte Einträge exportieren). Dann wechselst du das Profil wieder und importierst sie. Bei den SMS musst du sie vor dem Hochladen ins Archiv importieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
dixone
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 15:59 Antworten mit ZitatNach oben

super...!!! vielen dank hat bestens geklappt!!! allerdings sind alle nachrichten dann als gelesen markiert... trotzdem super!

sehr schönes tool... werd ma was donaten!
uprice



Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Eriz, BE, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ok.

zu erst habe ich mein altes handy k750i verbunden. als name hab ich K750i eingegeben. danach hat das programm synchronisiert und die ganzen daten vom handy geladen.
so weit so gut.

danach habe ich dann mein neues handy k800i angeschlossen. als name hab ich K800i angegeben. dann habe ich den benutzer gewechselt und bin in mein k750i profil, habe aber unter einstellungen den com port für das k800i ausgewählt (sind zwei verschiedene). dann bin ich auf kontakte, telefon und habe auf synchronisieren geklickt. wenn ich es dann richtig gesehen habe, hat das prog zuerst versucht die telefoneinträge aus dem neuen handy runterzuladen, da da aber keine vorhanden waren wurde ich gefragt, ob ich die einträge vom programm auf das handy überspielen will. das hab ich dann gemacht und die kontakte waren auf dem neuen handy.

nun wollte ich noch meine alten sms aus dem posteingang des alten handys in den posteingang des neuen verschieben. wenn ich da aber genauso vorgehe, wie bei den kontakten, also erst in das K750i profil, dann den com port vom neuen handy und auf synchroniesieren klicke, läd das prog nur die sms vom neuen handy (im moment noch keine). ich werde nicht gefragt, ob ich die sms aus dem programm aufs handy übertragen will.
außerdem bin ich nach dem synchronisieren klick wieder automatisch im K800i profil.


Hallo Gast,

Warum nicht einfach die gespeicherte DB (via Windows Explorer) in das neu erstelle Verzeichnis kopieren. Die Datei heisst glaube ich SMS.dat. Ich habe das Problem auch so gelöst - für alle SMS Daten (auch das Archiv) und hat prima funktioniert.

Gruss

_________________
****************************
Gruss aus den Bergen!

UDP
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de