FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE 1.4.5: Icons fehlen (siehe Bild) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BanditDD



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

seit heute sieht MPE 1.4.5 bei mir leider so aus:

Image

Ich habe in der letzten Zeit keine Software installiert. Bis vor wenigen Tagen arbeitete MPE völlig problemlos.

Übrigens: Melde ich mich mit (m)einem Admin-Account unter Windows XP an, werden alle Icons dargestellt. Woran kann es liegen?

MfG

BanditDD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Die Icons werden aus der datei Icons.dll im Programmverzeichnis geladen. Wahrscheinlich hast du den Zugriff auf diese Datei versehentlich gesperrt.


Zuletzt bearbeitet von FJ am Mo Jul 03, 2006 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Die Icons werden aus der datei Icons.dll im Programmverzeichnis. Wahrscheinlich hast du den Zugriff auf diese Datei versehentlich gesperrt.


Habe die Ursache gefunden: Ich hatte in der Schnellstartleiste keine Verknüpfung, sondern eine Kopie der MPE-Programmdatei angelegt ... Das fiel mir auf, als es in der Schnellstartleiste nach MPE-Start plötzlich einen Ordner "lang" und eine Datei "debug.txt" gab. Ich habe das korrigiert, seitdem funktioniert es wieder. Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

MfG

BanditDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de