FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neu erstelle Kontakte im MPE werden nicht synchronisiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Zu aller erst: Das Tool ist Dufte Wink

Bin vom Siemens CX70 auf das SE K700i umgestiegen und hab per CSV meine Kontakte in den MPE importiertt.Die Verbindung klappt soweit, konnte ja mein SIM-Buch importieren.Nutze ein USB-Kabel über einen virtuellen COM-Port.

In der Liste ist bei allen Einträgen in der ersten Spalte neben dem Männchen eine Rote Blume oder Funsel zu erkennen. Wenn ich synchronisiere werden die Kontakte nicht auf das Telefon geladen sondern aus der Liste gelöscht weil auf dem Handy keine Kontakte sind.

Was mache ich Falsch? Was sagt mir die rote Blume?
Ich brauch diese Funktion denn soviele Nummern per Hand einzutragen macht glaube ich keinen Spaß, denn dazu wurde dieses großartige Tool ja auch geschrieben Wink

Danke im voraus!
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 14:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, habe in den Einstellungen alle Haken bei Multi Sync entfernt und auf einmal ging es, er hat alle Einträge aufm Telefon erstellt.

Ich denke er hat vorher das Leere Telefonbuch aufgrund des Multisyncs geladen und konnte deswegen nichts eintragen.

Smile Hoffe hieraus können andere profitieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30412
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist keine Blume sondern ein Stern, wie sonst überall in Windows, wenn man was neues erstellen kann. Zu deinem Problem: Du muss natürlich vorher einmal synchronisiert haben bevor du neue Kontakte einspielen willst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timurfej



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem; ich kann zwar neu erstellte Kontakte über die funktion "Synchronisieren" aufs Handy (K750i) laden, Aber Bearbeitete Kontakte (zb. nach ändern der Rufnummer) nicht. Es kommt immer eine Meldung: Verbindung zum Handy nicht möglich! Wobei jedes mal wenn ich OK drücke, kommt in der Statusleiste der Text " Aktualisiere Eintrag im Telefonbuch... " jedoch passiert nichts

Gibt es irgendeine Lösung des problems?
Danke im Voraus

Tim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30412
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 20:41 Antworten mit ZitatNach oben

Falscher COM-Port eingestellt - bitte lies dir die FAQ genau durch (insbesondere K750 in Verbindung mit USB-Kabel)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timurfej



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab seither immer "COM6" eingestellt gehabt da laut Computerverwaltung-Gerätemanager auf COM-Port5 "Sony Ericsson 750 USB WMC OBEX INTERFACE" und auf Port 6: "Sony Ericsson 750 USB WMC DEVICE MANAGEMENT" ist,
Port 5 funkt. nicht

Habe jetzt mal alle Ports versucht -> Port 4 Funktioniert...

Danke Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de