FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Archiv ist plötzlich leer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elfi13



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe heute meine sms auf den PC geladen, dann in einen Unterordner im Archiv kopiert. Anschliessend habe ich den Posteingang über die Software gelöscht und ..... Nun ist auch mein Unterordner im Archiv samt Inhalt weg. Habe ich noch ne Chance an die sms zu kommen?? Habe ich etwas falsch gemacht? Die Datei sms.dat beinhaltet übrigens tatsächlich nur noch Sätze eines anderen Unterordners. Ist diese dat-Datei tatsächlich die Quelle bzw. die Datei in der diese Daten gehalten werden?? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, in dieser sms.dat-Datei werden alle SMS-Informationen gespeichert. Hattest du die neueste Version vom MyPhoneExplorer installiert ? Wenn nicht, dann mach bitte ein Update. An die SMS wirst du wahrscheinlich nichtmehr drankommen. Tut mir echt leid.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de