FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefondatenspeicherort Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mephisto
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 07:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo...

Frage:

Kann man vielleicht eine Option einbauen, das die Telefondaten entweder im Anwendungsordner des jeweiligen Users oder wahlweise in einem anderen Ordner gespeichert werden? Weil ich habe das Programm auf meinem Firmennotebook installiert und wird sind hier in Bezug auf Profilspeichergröße stark begrenzt. Ich nutze Ihn bis auf wenige kb komplett aus. Wenn ich jedoch den MyPhoneExplorer installiere, ist mein Profil immer zu groß und ich habe Probleme beim Abmelden von Windows.

Ich glaube solch eine Option müsste doch mit geringen Aufwand implementierbar sein, oder?

Gruß
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 13:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mephisto,

welche MPE-Version nutzt du?
In der aktuellen Version geht das bereits unter Datei > Einstellungen > Erweitert.

Image

MfG ...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 13:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ist seit Version 1.4.5 bereits implementiert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 12:26 Antworten mit ZitatNach oben

AHAAA!!!!! Very Happy

Ich muß zugeben ich verwende noch 1.3.3

Hab mal nen Upgrade durchgeführt, aber aufgrund dessen das dann mein Windowsprofil zu groß war musste ich Downgraden und hab dadurch mein SMS Archiv verloren. Da hab ich dann mal ne Zeitlang auf die Upgrades verzichtet...

Leider sind die News bezüglich der Änderungen teilweise nicht wirklich aussagekräftig.

Aber da das jetzt ja implementiert ist, könnte ich ja mal wieder nen Upgrade durchführen.


Nur ne ganz wichtige Frage. Was passiert wenn ich das Proggi wieder de-installiere? Wird dann wieder der Handyordner mit dem SMS Archiv gelöscht, oder bleibt das diesmal bestehen?

Gruß
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Nix deinstallieren - einfach drüberklatschen. Und zur Sicherheit noch alle Telefondaten sichern. Will ja nicht wieder verantwortlich sein, daß deine ganzen SMS weg sind.

Wenn du dann Versioon 1.4.5 deinstallieren willst, dann kommt eine Abfrage ob die Telefondaten gelöscht werden sollen. Bei deiner alten Version 1.3.3 wird einfach alles gelöscht.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de