FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Lob & Vorschlag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PaDo



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 04:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo "FJ",
erstmal vielen dank für das tolle Programm.
Nutze es schon etwas länger und dachte mir doch mal ich schreibe etwas hier im Forum. Habe das Programm schon vielen Freunden weiter empfohlen.

Ich selbst besitze ein SE C902i hatte vorher das W580i
und dank MPE konnte ich alle Daten mit wenigen klickst vom altem Handys auf das neue verschieben. Echt super was das Programm alles kann!
Des weiteren nutze ich sehr oft das SMS versenden, da wenn ich am PC sitze
zu faul bin mit dem Handy zu schreiben. Da kann man doch mal eben schnell eine SMS an seine Freundin simsen die gerade Unterwegs ist oder so.
Echt super...

So, aber jetzt kommen wir doch mal zu meinem Vorschlag.
Ich weiß nicht ob ich mir damit etwas "unmögliches" vorstelle,
aber der Gedanke kam mir erst eben.

Also es hat so angefangen, ich hörte gerade ein Onlineradio
wo selbst um diese Uhrzeit noch super Musik läuft,
da ich aber sehr müde bin wollte ich ins Bett gehen.
Da war auch schon der Blitzgedanke:
"Ist es irgendwie möglich via Bluetooth die Musik welche ich gerade mit dem Musikplayer höre auf das Handy zu "streamen" und dann über das Headset oder Boxen die am Handy angeschlossen sind zu hören?

Das wäre doch mal eine Mega- geile Sache. - So könnte man sein lieblings Radiosender auch hören, wenn man gerade in einem anderem Raum ist. Meine Bluetooth verbindung reicht von meinem Computerraum bis zu mein Schlafzimmer.

Was hälst du und natürlich auch alle anderen von meiner Idee?
Würde sich die mühe lohnen so etwas zu machen bzw. wäre sowas überhaupt möglich? - Ja ich weiß ich habe eine gute Fantasy ^_^

Liebe Grüße,
PaDo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 08:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände die Idee sinnvoll - leider ist sie aber nicht möglich. Man kann das Handy nicht als Headset umfunktiuonieren.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Java-Programm fürs Handy zu finden welches Radiostreams abspielen kann und dann über Bluetooth die Internetverbindung des PCs nutzen. Etwas schwer einzurichten aber es sollte möglich sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PaDo



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Worauf wartest du noch?
Ran an die Tasten und Java Programmieren ;>
Java ist nicht so mein Ding kenn mich nur etwas mit Javaskript aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Eh klar - hab ja sonst nichts zu tun

http://www.se-world.info/tutorials-anleitungen/204888-mit-handy-ueber-die-internetverbind/
http://www.getjar.com/products/7507/mWebPlayer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PaDo



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Und das mit dem Internet über Bluetooth ist dann auch komplett kostenlos?
Wie kann ich denn um sicher zu gehen bei meinem Handy den internetdienst abschalten? Hab nämlch angst dass doch kosten entstehen, da ich keine iNet Flat habe..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PaDo



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 23:06 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wegen Doppelpost, habe die Anleitungen auf den Links gefolgt die du mir gegeben hast, bekomme das aber mit meinem C902 nicht hin Sad
Das mit dem Bluetooth Internet geht leider nicht Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 01:53 Antworten mit ZitatNach oben

Habs selbst noch nie probiert. Du musst halt ein wneig Eigeninitiative zeigen. In SEWorld gibs mehrere Themen zu Bluetooth und Internet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de