FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS können nicht gelöscht werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Squall
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 18:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich verwende MPE 1.7.1 und ein SE k660i, um meine SMS auf dem PC zu archivieren. Allerdings lassen sich die SMS nach der Archivierung auf den PC nicht löschen; nach einer Synchronisation werden nahezu alle "wie aus dem Nichts" (auf dem Handy direkt sind sie auch nicht mehr zu sehen) wieder vom Handy heruntergeladen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Wie kann ich die Nachrichten manuell löschen? (Auf dem Telefon direkt funktioniert dies nicht) Wo kommen die Nachrichten her, wenn sie doch gelöscht wurden?

Liebe Grüße und frohes Fest
Squall
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

Warte nach dem Löschen ein wenig. das Handy braucht einige Zeit um die Nachrichten intern zu löschen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Squall
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 21:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das war das Problem. Bin dann selbst draufgekommen, da bei jedem Sync ein paar Nachrichten weniger heruntergeladen wurden. Nach etwa einer Stunde waren dann alle Nachrichten gelöscht, so wie es sein sollte.
Vielen Dank. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de