Autor |
Nachricht |
dermeister
|
Verfasst am:
So Jul 23, 2006 00:21 |
  |
Hi,
sensationelles Programm - unglaublich!
Eine Frage zu den "Aufgaben" beim Kalender: Am Telefon (SE K750i) kann man Aufgaben vom Typ "Anruf" erstellen, verknüpft mit einer Telefonnummer die man bei der Erinnerung am Handy auch gleich anrufen kann.
Ist sowas mit MPE auch möglich oder kann man sowas in eines der nächsten Releases einbauen?
Weiter so, lG Christoph |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 24, 2006 07:18 |
  |
Nein, das ist nicht geplant. Ich denke ein solches Feature ist nicht nötig. |
|
|
    |
 |
dermeister
|
Verfasst am:
Mo Jul 24, 2006 10:14 |
  |
Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit so etwas mit "normalen" Aufgaben im Aufgabenblock zu lösen?
Das Problem ist folgendes: Ich gehe im MPE auf Kalender, klicke in den Aufgabenblock und erstelle eine neue Aufgabe mit dem Text "Anrufen +431234567" und einer Erinnerung.
Auf meinem K750i bekomme ich dann zu gegebener Zeit die Erinnerung... aber anrufen kann ich nicht! Ich muss die Nummer erst irgendwie auf einen Zettel abschreiben und dann neu ins Handy eingeben...
Gibt es irgendein Spezialformat mit dem ich Aufgaben erstellen kann die dann im am Telefon auch wirklich angerufen werden können, so wie die Aufgaben vom Typ "Phone Call" die ich am K750i selbst erstellen kann?
lG Christoph |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 24, 2006 10:49 |
  |
Ich sehs mir abends mal an |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|