Nach dem Starten von MPE 1.7.1 mit Adminrechten baut MPE zu P1i die Verbindung normal auf. Sobald ich in die Einstellungen gehe (per Menü oder F2) und einen Menüpunkt anwähle, kommt folgende Meldung:"This action cannot be completed because the other appllication is busy. Choose swicht to, to activate the busy application an correct the problem." Nur welche application busy ist, wird nicht angezeigt. Danach kann ich MPE nur noch über den Taskmanager kicken. Die aktuelle PC-Suite läuft einwandfrei, mrouter auch. Habe alles schon mehrmals deinstalliert/installiert, ohne Erfolg. Mein System ist Vista mit allen aktuellen Updates. Gibts hier eine Lösung?
Grüße
P1i und das "the other application is busy" Proble
-
lakritze007
7 jahre später, gleiches Problem
Ich hab keine Ahnung! Bis jetzt hab ich mich durchgefriemelt . .. und es ging . . .
Bis zum letzten Sync lief alles super, jetzt kommt eben diese meldung, dass eine andere "application busy" ist, egal auf was ich klicke. . . Datei, Extras einen Tag im Kalender . ..
Wieso brauche ich die PC Suite? Das klingt, als wenn die das gleiche tut, wie der Phone explorer . . .?
Meines Wissens habe ich die auch gar nicht installiert, und sollte die auf PC oder Handy installiert sein?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich habe zwischenzeitlich ein neues Programm installiert . . . ??
Bis zum letzten Sync lief alles super, jetzt kommt eben diese meldung, dass eine andere "application busy" ist, egal auf was ich klicke. . . Datei, Extras einen Tag im Kalender . ..
Wieso brauche ich die PC Suite? Das klingt, als wenn die das gleiche tut, wie der Phone explorer . . .?
Meines Wissens habe ich die auch gar nicht installiert, und sollte die auf PC oder Handy installiert sein?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich habe zwischenzeitlich ein neues Programm installiert . . . ??
wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Hallo, ja ob Du PC-Suite installiert hast oder nicht, solltest Du schon wissen.
Um MPE zu nutzen ist die Installation der Software nicht zwingend notwendig, wird nur empfohlen, wenn Du die USB-Verbindung nutzt, um die richtigen Treiber installiert zu haben.
Versuche doch mal über die Windows Taskleiste Prozesse zu beenden, die Du nicht benötigst, bis MPE wieder funktioniert?
Gruß icke
Um MPE zu nutzen ist die Installation der Software nicht zwingend notwendig, wird nur empfohlen, wenn Du die USB-Verbindung nutzt, um die richtigen Treiber installiert zu haben.
Versuche doch mal über die Windows Taskleiste Prozesse zu beenden, die Du nicht benötigst, bis MPE wieder funktioniert?
Gruß icke