FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Email Funktion ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DerBandit



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man eigentlich mpe auch irgendwie überreden auf die Email Funktion im Handy zuzugreifen?

_________________
Es grüßt
DerB@ndit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

die emails kannst du wenn du bei o2 bist auch auf www.o2online.de nachgucken musst dich nur anmelden....dein handy lädt die emails auch von dem server runter.....bei eplus ises glaube ich auch noch so und bei vodafone habe ich kein plan^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DerBandit



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mir klar. ich dachte auch eher an unterwegs, wenn mein Laptop keine Verbindung zum Internet hat.

_________________
Es grüßt
DerB@ndit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 07:42 Antworten mit ZitatNach oben

Sollte theorethisch möglich sein. Wenn, dann geht das jedoch über SyncML (selbe Schnittstelle wie MMS) und in nächster Zukunft werde ich keine Zeit haben mich darum zu kümmern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

alternative: mit dem handy ins internet^^ das selbe wie wenn du dein handy an dein laptop anschließt und mit MPE emails runterläds^^...nur bissl teurer glaube ich^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de