FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Firmwareupdate via MyPhoneExplorer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
uwater



Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Eine interessante Hilfe die man vielleicht in den MyPhoneExplorer integrieren könnte währe folgende:

- Bei der Synchronisation wird überprüft, welche Firmware aktuell auf dem Handy läuft
- MPE frägt dann bei SE nach ob eine aktuellere Version zur Verfügung steht
- lädt sie herunter
- installiert sie automatisch

Denn eine Firmwareupdate von meinem K750i war die reinste Tortour!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

NEIN NEIN und nochmal NEIN. Abgesehen davon daß es unheimlich aufwendig wäre, bekomme ich auch keine Informationen seitens SE, wie ein Softwareupdate ablaufen muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
uwater



Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

War nur eine Frage bzw. eine Option die den MPE nochmals aufgewertet hätte. Auch wenn er schon eine Softwarepaket der Extraklasse ist. Ich kann verstehen, dass dir der Aufwand zu groß währe. Was jedoch schade ist, dass gerade SE diese Software nicht mit Informationen unterstützt. Denn den Ihr Paket ist großer Müll und nicht intuitiv sowie einfach zu bedienen.

An dieser Stelle vielen Dank für deine Mühen
und weiterhin viel Erfolg

Florian Wahl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max



Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ist auch besser so!
Bin froh dass es doch noch Programme gibt die nicht automatisch ins Internet hüpfen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 12:41 Antworten mit ZitatNach oben

MPE tut das doch^^ wenn du in den einstellungen edn haken angekreuzt hast wo steht " beim start auf neue version überprüfen"

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

@Mad:

Ich glaube da hast du was mißverstanden, in diesem Thema ging es um Firmware-Updates, nicht um Updates des MPE.

MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 18:16 Antworten mit ZitatNach oben

Max hat Folgendes geschrieben:
Ist auch besser so!
Bin froh dass es doch noch Programme gibt die nicht automatisch ins Internet hüpfen...

ja aber ich glaub er meinte damit das MPE net aufs internet zugreift^^ nicht nur firmware update^^
ansonsten korrigiert mich^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de