FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sicherung widerherstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
David
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habe letztens meinen PC formatiert und vorher meine SMS die mir wichtig waren gesichert. Wenn ich diese Sicherung (*.mpb) Datei nun wiederherstellen will stürzt das Programm ab und schließt sich. Hat irgendjemand eine Idee? Die SMS´en sind mir wirklich wichtig!
Gruß David
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
habe letztens meinen PC formatiert und vorher meine SMS die mir wichtig waren gesichert. Wenn ich diese Sicherung (*.mpb) Datei nun wiederherstellen will stürzt das Programm ab und schließt sich. Hat irgendjemand eine Idee? Die SMS´en sind mir wirklich wichtig!
Gruß David


Problembericht von Windows:
AppName: myphoneexplorer.exe AppVer: 1.7.0.1 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 70020294

Hatte ich vergessen Sorry...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Probiers mit der aktuellen Version 1.7.2, wenn das Programm dann trotzdem abstürzt dann schick mir die Backupdatei damit ich den Fehler reproduzieren kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
David
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Probiers mit der aktuellen Version 1.7.2, wenn das Programm dann trotzdem abstürzt dann schick mir die Backupdatei damit ich den Fehler reproduzieren kann.


Hast sie via Email.

David
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 23:10 Antworten mit ZitatNach oben

Habe die Datei bekommen - vielen dank für dein Vertrauen. Die backupdatei ist offensichtlich beschädigt. Der Großteil der datei besteht aus Leerzeichen - was MyPhoneExplorer zum Absturz bewegt hat. Ich habe die Leerzeichen entfernt und die Datei wieder zurück an dich gemailt. was hattest du mit der dateiu gemacht ? Evt. mit einem anderen Programm geöffnet ? Oder hast du die Datei mit einem Recovery-Programm wiederhergestellt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
David
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 23:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wow danke dass ging ja richtig schnell! Also die hälfte ist wohl noch vorhanden. Also ich hatte nichts mit der Datei gemacht außer auf die externe kopiert und wieder zurück. Weder hergestellt noch mit einem anderen Programm versucht zu öffnen. Sehr komisch, woher kann das denn kommen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 01:11 Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung - schau dir doch die Datei nochmal direkt auf der externen Festplatte an. Du kannst sie mit notepad öffnen - wenn am Ende der datei sehr viele Leerzeichen sind dann ist sie dort auch schon beschädigt draufgekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
David
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

Das hatte ich auch schon gemacht. Aber sie sieht genauso aus wie du sagst viele Leerzeichen am Ende. Ok aufjedenfall nochmal vielen Dank für deine Hilfe. Weiter so mit dem Forum und der Software.

Gruß David
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:59 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
FJ hat Folgendes geschrieben:
Probiers mit der aktuellen Version 1.7.2, wenn das Programm dann trotzdem abstürzt dann schick mir die Backupdatei damit ich den Fehler reproduzieren kann.


Hast sie via Email.

David


Kannste mir die Datei auch schicken?
ICh hab das gleiche Problem!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

Wer soll dir was schicken ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Raphael
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe besagtes Problem auch mit meiner Sicherung einer C905.

Ich habe die .mdb mit dem Editor geöffnet, aber ich habe keine Leerzeichen am Ende der Datei gefunden.

Kann ich dir die Datei auch per Mail schicken?
Raphael
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

.mpb Datei meine ich natürlich!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die aktuelle Version 1.7.4 von myPhoneExplorer hast dann schick mir die Datei, wen nicht dann probiers zuerst noch mit der aktuellen Version.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

Da hat sich doch tatsächlich wieder ein bug eingeschlichen, ich habs in der beta behoben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Raphael
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Super Arbeit, hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de