FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wählen per PC und Verwendung eines Bluetooth Headsets Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fasching



Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Dubai

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich die Wahlfunktion vom MPE verwende wird das Gespräch am Handy (W810i) gestartet. Nur über "more", nachdem die Verbindung zustande gekommen ist, kann ich auf mein BT Headset (HBH-662) umstellen.
Bei der Wahl am Handy wird sofort das Gespräch am Headset ausgegeben.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?

_________________
Alfred Fasching
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 02:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fasching,

probier's mal hiermit. Das ist zwar die Möglichkeit mit einem PC-Headset zu telefonieren, aber es steht auch was über die mögliche Verbindung via Bluetooth drin.

MfG ...


Zuletzt bearbeitet von user_deleted am Do Jul 13, 2006 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Fasching



Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Dubai

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 06:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,

danke für den Tip. Habe ich getestet. Gleiches Erebnis. Gespräch wird auf das Handy und nicht auf den PC gelegt.

PS: Ich muss das Handy mit Bluetooth betreiben, da an Arbeitsplatz kein Empfang ist.

_________________
Alfred Fasching
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kaili



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 08:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,

ich habe das gleiche Problem wie 'Fasching'. Habe deinen Tipp ausprobiert und kam ebenfalls zu keinem Ergebnis.

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung fr das Problem?

Gruß,
kaili
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kaili



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Hinweis zu meiner Frage:

Das Handy (K750i) ist über USB Kabel mit dem PC verbunden. Der PC hat keine Bluetoothfunktion.

Nur das Handy ist per Bluetooth mit dem Headset verbunden.

Problem, wie beschrieben:

Wählen per MPE -> Gespräch landet nur auf dem Handy.
Wählen mit dem Handy -> Gespräch wir problemlos auf das Headset gelegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß jetzt net ob es gehen würde oder net weil mein handy in der reparatur is aber testen kannst du es ja...
guck ma in den einstellungen von deinem handy im bluetooth bereich da muss es freisprech bla bla geben^^ und ich glaub irgendwo da gibts was wo du einstellen kannst das anrufe sofort aufs headset weitergeleitet werden...denn dann müsstest du doch eigentlich mit dem BT-Headset reden...aber kein paln ob das funktioniert konnt ja net testen^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de