FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gesendete SMS werden im Archiv ohne Datum/Zeit gespeichert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SunBlade
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Heyho, weiß nicht ob nur ich das Problem habe, oder es ein bekanntes Phänomen ist. Ich habe ein W810i und wenn ich meine SMS mit MPE ins Archiv kopiere, klappt das beim Posteingang super, aber alle gesendeten Nachrichten bekommen beim Speichern Datum und Uhrzeit meines PCs zum Speicherzeitpunkt. So ist es etwas schwer den Überblick und Ordung im Gesendet-Ordner auf dem PC zu behalten.

Weiß jemand Rat, FJ, kennst Du dieses Problem schon?

Gruß, Sunny.
SunBlade
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hmpf, hab ich beim Stöbern doch im falschen Forum den Topic verfasst, sorry, gehört wahrscheinlich eher in Support, aber wenn das Problem noch nicht bekannt war, ist's ja auch irgendwo ne Anregung. Rolling Eyes

Greezt, Sunny.
SunBlade
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Okok, hab in den FAQs Deinen Post gelesen.

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13

Technisch nicht möglich bedeutet dann wohl, dass auch jetzt, ein halbes Jahr später, noch keine Möglichkeit für das Auslesen des Zeitstempels besteht, oder?

Gruß, Sunny.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

Niicht jetzt und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht (es sei denn SE verbessert die Schnittstelle was sehr unwahrscheinlich ist)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de