| Autor |
Nachricht |
FoolShaker
|
Verfasst am:
Do März 12, 2009 12:05 |
  |
Hallo,
Ich habe ein Problem bei der Deinstallation von MPE (benutze 1.7.1) Wollte einfach die Version 1.7.2 drüberinstllieren, keine Chance. Das Setup geht schon beim Deinstallieren nicht weiter.
Wenn ich die Installation manuell aus der Systemsteuerung anschmeiße, meckert er mit der Meldung "Fehler beim Laden von C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll". Tatsächlich finde ich die Datei nicht auf meinem Rechner. Vielleicht habe ich das Add-In über Outlook entfernt.
Was kann ich tun um trotzdem zu deinstallieren bzw. upzudaten? Die Datei manuell in den MyPhone INstallationsordner kopieren? Wenn ja, wo bekomm ich die her? Für Antworten Danke schon mal!
Grüße an alle
FoolShaker |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do März 12, 2009 13:12 |
  |
Interessant - die Datei sollte eigentlich schon existieren. Und wenn sie fehlt dann sollte das Setup zumindest bei der Deinstallation einfach weiterspringen.
Stelle sicher dass Outlook während der Installation nicht läuft. Wenns dann immer noch nicht geht dann such in der registry nach dem begriff "MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" und lösche die jeweiligen Registry-Einträge. |
|
|
    |
 |
FoolShaker
|
Verfasst am:
Do März 12, 2009 14:10 |
  |
MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll wird in der Registry nicht gefunden. Hab nochmal mit geschlossenem Outlook versucht zu deinstallieren. Gibt wieder die Meldung "Fehler beim Laden von C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll"
Ich verwende übrigens Vista (64bit).
Gruß
FoolShaker |
|
|
  |
 |
xperia92
Gast
|
Verfasst am:
Mi Apr 29, 2009 19:24 |
  |
genau das gleiche problem habe ich auch, habe vista hp sp2, wie ich gehört habe, dass es ein neues update gibt, wollte ich es mir gleich installieren, doch da entstand der gleiche fehler wie bei ihm, und wenn ich es manuell deinstallieren möchte, kommt eine nachricht von wegen ich hätte keine administrator-rechte um das programm zu entfernen, obwohl ich der einzige benutzer am laptop bin, und seit 4 tagen geht es gar nicht mehr, wenn es die oberfläche laden möchte, kommt im hintergrund immer so eine nachricht:
Run-time error ´372´:
Failed to load control ´PhoneBook` from . You version of may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.
is total lustig, vor allem weil ich mit dem programm mein ganzes handy manage, sms schreibe und anrufe tätige...  |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Apr 29, 2009 19:46 |
  |
Starte das Setup mal via rechtsklick->Als Admin starten |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|