FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 XP SP2 Bluescreen-Crash bei BT-Verb. zu K750i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PorezW



Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin schon ein Weilchen Nutzer von MyPhoneExplorer und schon dran gewöhnt weil sehr zufrieden damit.

Nun hat mein Mainboard den Sommer nicht überlebt, weswegen ein neues her musste. Nach einer Nacht Neuinstallation mit allem drum und dran geht nun alles. Alles bis auf MyPhoneExplorer. Bluetooth ist einsatzbereit und soweit richtig installiert und anderweitig verwendbar. Auch MPE startet und ist bedienbar, findet auch den richtigen Com-Port (33). Wenn ich dann aber über BT verbinden will crasht XP unweigerlich mit nem Bluescreen und zwar genau dann wenn der Progressionsbalken "Identifiziere bzw Initialisiere Telefon" oder so ähnlich erreicht. Ein Text erscheint bei dem eine wohl fehlerhafte Speicheradresse aufgeführt ist und die Nachricht dass irgend welche IRQs ähnlich oder die gleichen seien odersowas.... ??§%()???

Leider bin ich nicht versiert genug dieses Problem eigenhändig anzugehen. Ich finde die Einstellungen im neuen BIOS auch wesentlich umfangreicher ergo komplizierter als vorher...

Ich kann auch gerne noch mehr Details nennen, wenn ihr mir sagt was ihr wissen wollt. Jedenfalls kann ich MPE über BT nicht wie gewoht nutzen, was ziemlich schade ist...

Gruß und danke schonmal....

Boris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 11:59 Antworten mit ZitatNach oben

Versuchs mal mit der Option "Stabile Verbindung" in den Einstellungen. Wenn das auch nicht klappt könnte eine Neuinstallation der BT-Software auch Abhilfe schaffen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PorezW



Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe drei mal MPE neu installiert und jedes Mal war das Problem wieder da...

Nun sind drei Tage vergangen und ich habe den Nerv gehabt es noch ein viertes Mal zu installieren.

Jetzt geht´s! Komisch! VIELEN DANK und sorry... Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Digibo



Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir noch denn Tipp geben mitgelieferte BT Software zu deinstallieren
und Rechner Neustarten
Dann BT rein und den WinXP*SP2 eigenen Treiber zu nutzen
er installiert sich von selber wenn er denn BT stick erkannt hat

wäre ne Möglichkeit

Mache es auch nur So - da genug Mist schon Installiert ist
und nicht noch mehr drauf muss

MFG Digibo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de