ich habe festgestellt das ich beim syncen der Adressen mit Thunderbird immer wieder Dubletten erstellt werden. Zum testen hab ich in Thunderbird Adressen gelöscht mit dem tool http://code.google.com/p/duplicate-contact-manager-for-thundebird/ und habe dann MPE gestartet und er schlägt mir vor die gelöschten Kontakte im Thunderbird neu zu erstellen. Prüft MPE nicht welcher Eintrag neuer ist und wählt danach die Vorschläge im Handy zu löschen oder in Thunderbird neu zu erstellen? Ich muss sonst immer alle Vorschläge von MPE immer nachprüfen ob er im Handy löschen soll oder in Thunderbird neu erstellen Oder mach ich irgendwas falsch in irgendwelchen Einstellungen ?
Grüße
Miron
_________________ Miron Möritz
K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
Wenn der Kontakt schonmal mit dem Handy abgeglichen wurde und später in Thunderbird gelöscht wird, dann schlägt MyPhoneExplorer vor ihn auch auf dem Handy zu löschen. Ansonsten wird er in Thunderbird hinzugefügt. Wie kam es zu den Dupletten? Waren auch in MyPhoneExplorer Dupletten drin ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies