FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Version 1.8.13 - Absturz beim Synchronisieren von kdbx-Datei Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
George



Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend

Ich synchronisiere mit Multi-Sync mehrere Verzeichnisse mit meinen Mobilgeräten. In einem Verzeichnis liegt eine kdbx-Datei (KeePass).
Sobald die Datei synchronisiert ist, schliesst MPE, egal wieviele Verzeichnisse noch synchronisiert werden sollen. Bei einem neuen Versuch werden auch bereits synchronisierte Dateien nochmals synchronisiert. Trotzdem scheinen alle Dateien bereits im ersten Durchgang korrekt synchronisiert worden zu sein.

Ich hab die Version 1.8.12 (Quelle: fosshub.com) wieder installiert. Damit ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Gruss
[/quote]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30416
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

In der aktuellen beta ist das Problem ebenfalls gefixt: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe (aber zuvor wieder die offizielle 1.8.13 installieren, dann das Update auf die beta)

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
George



Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

Danke. Funktionniert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de