| Autor |
Nachricht |
schwenki
|
Verfasst am:
So Mai 03, 2009 18:54 |
  |
Hallo,
ich hatte vor kurzem einen Systemcrash mit Win XP Home SP3, welchen ich nur mit der Wiederherstellungskonsole (nicht Systemwiederherstellung)
in Ordnung bringen konnte.
Vor dem Crash hatte ich MPE 1.7.0, und jetzt habe ich MPE 1.7.2 installiert.
Aber die neue Version ist total leer -> nichts, nada !
Nach einer Suchaktion in diesem Forum habe ich in Erfahrung gebracht, daß es unter "Anwendungsdaten/MyPhoneExplorer" einige Ordner mit alten Daten ( Bilder, Sounds und Videos ) gibt.
Dort sind auch noch DAT-Dateien mit den Namen : Calls, Organizer, Phonebook, settings, Simphonebook, SMS, SMSbackup,und SMSarchive zu finden.
Ich kann diese DAT-Dateien aber nicht öffnen.
Nun meine Frage : kann ich die alten Daten irgendwie wieder in My Phone Explorer reinbekommen ? ? ? ? ?
Vielen Dank im voraus
schwenki |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Mai 03, 2009 20:56 |
  |
Wenn diese Dateien am richtigen Platz sind dann werden sie von MyPhoneExplorer auch wieder geladen.
Schau mal ob das Profil in MyPhoneExplorer geladen ist (Menü-Datei-Benutzer). Wenn der Benutzer schon geladen ist dann kontrolliere ob die Dateien im richtigen Ordner liegen. |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|