FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i: Fehler bei Termin-Synchronisierung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
beherenow



Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal vielen Dank für dieses Hammer-Programm!

Vor dem Problem zunächst die Basics:
- SonyEricsson k800i
- USB-Kabel
- MPE 1.4.5
- Windows XP Home SP2

Mein Problem: Ich habe meine Kontakte synchronisiert, funktioniert problemlos. Ich habe dann bei einigen ein Geburtsdatum mit Erinnerung eingegeben. Als ich dann die neuen Termine synchronisieren wollte, dauerte es im "Bitte warten"-Fenster bei jedem Termin ca. 3-5 Sekunden, dann kam jeweils die Meldung "Verbindung zum Handy nicht möglich!".

Wenn ich andere Ports nehme, funktionert es überhaupt nicht, d.h. das Handy wird nicht gefunden.

Das Log ist ziemlich lang, deshalb habe ich es unter http://www.beherenow.de/debug.txt hochgeladen. Es dokumentiert den Start des Programms -> Organizer -> Klick auf "Synchronisieren" bis zur zweiten Fehlermeldung beim Versuch des Programms, den zweiten Termin zu synchronisieren.

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe! Wahrscheinlich habe ich nur was ganz blödes übersehen!

Ciao
Philipp
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30369
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 18:35 Antworten mit ZitatNach oben

Falscher COM-Port. Probiers mal mit COM4
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de