FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Extension für Thunderbird 3 und Lightning 1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Janzomaster



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, ich würde gerne wissen, ob es schon eine neuere Version des Thunderbirdaddons gibt, das mit Thunderbird 3 und Lightning 1.0 funktioniert - also den Betaversionen.

Außerdem würde mich interessieren, ob man die Snychronisierung des Kalender von den Aufgaben trennen kann. Ich hab nämlich meinen Kalender bei Google, meine Aufgaben aber bei Thunderbird/Lightning.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde das Plugin umschreiben, sobald die APIs für das Adressbuch sich nicht mehr so ändern - also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

thunderbird 3 beta 3 steht vor der türe und ich denke die version ist bereit für den umstieg. ist hier mit einem update der erweiterung zu rechnen?

vielen dank!
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 15:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber nicht zur Beta 3. Gerade am Adressbuch wird leider immer noch herumgebastelt...

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

alles klar - vielen dank für deine prompte antwort!
andy33
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 20:11 Antworten mit ZitatNach oben

TB 3 beta 4 builds haben gestern begonnen! Very Happy
laut bugtracker gibt es keiner adressbuchänderungen mehr für beta 4.

bereits am 3.11.2009 soll es den RC 1 geben. vielleicht wäre es unter umständen ja eventuell schon möglich die anpassungen vorzunehmen?

wäre echt klasse. der umstieg juckt schon dermaßen unter den fingern... geht's euch da denn nicht so?
Benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2009 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

Dickes +1 vote von mir!

Gruß, Benjamin
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2009 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, im Augenblick bin ich einfach zu sehr beruflich eingespannt - das bleibt
auch bis Monatsende noch so, sorry.

Also bitte noch etwas Geduld...

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
theodorius123



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 03:46 Antworten mit ZitatNach oben

....ich wollte nur noch mal ganz ganz höflich diesen thread nach oben bringen Wink

dum di dum
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 14:49 Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es mitlerweile irgendetwas neues zu diesem Thema? Wäre super dieses Feature mal etwas zu thematisieren. Gibt es eigentlich überhaupt allgeimein eine MPE Roadmap?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30301
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Gibt es eigentlich überhaupt allgeimein eine MPE Roadmap?

Nein, gibt es nicht

Der Entwickler vom Addon hat momentan keine Zeit für die Anpassung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nicolas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

NP hat Folgendes geschrieben:
... also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...


Ich wollte mal fragen wie der Stand für die TB3 Unterstützung ist? Die RC1 Builds gibt es seit gestern.
Oliver Helvogt
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

ja habe jetzt auch die RC1 drauf und warte sehnsüchtig auf ein Update für Myphoneexplorer!!
Danke im vorraus für die Arbeit!

Gruß, Oliver Helvogt
purene
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mich auch freuen wenn es
nun ein Update geben würde.

Vieleicht klappt es ja die Tage

mfg

puren
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 15:08 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:

Der Entwickler vom Addon hat momentan keine Zeit für die Anpassung.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de