FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Falsche Sicherung aufgespielt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
harzer3
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine falsche Sicherung/Syncronisation aufgespiekt (statt meinem C702 die von meiner Freundin-C902). Jetzt sind meine Telefonnummern verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder zu bekommen? Leider habe ich von meinem Handy keine Sicherung.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 18:35 Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige Möglichkeit wäre die alten Kontakte aus der Logdatei wiederherzustellen. Ist etwas afwendig aber machbar. Das Problem ist halt dass die Logdatei bei jedem Start von MyPhoneExplorer geleert wird. Wenn du seit dem Unfall MyPhoneExplorer NICHT neugestartet hast dan schick mir die Logdatei gezippt per email
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
harzer3
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Datei ist das? Ich finde keine Datei mit *log*!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Gib folgendes in Start-Ausführen ein: %appdata%\MyPhoneExplorer, dann auf OK. Im Ordner sollte dann eine Datei namens Debug.txt liegen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
harzer3



Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
sorry für die verspätete Antwort.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir freundlicherweise ein Backup (*.mpb) von meinem ehemaligen Firmenrechner geschickt.
Wie spiele ich das jetzt auf, ohne wieder etwas zu "zerschießen"?
Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem du eh nur (?) mehr falsche Daten drauf hast würd ich sagen, du löscht zuerst die Daten (im Telefonbuch) und stellst das Backup einfach wiederher.

Edit:
Falls du andere Sachen noch von dir drauf hast (zB SMS), würd ich zur Sicherheit mal ein Backup anlegen und dann mittels Rechtsklick -- Import im Telefonbuch und wähl das Backup vom Firmenrechner aus.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de