FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wieviel sms hab ich eigentlich? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 11:36 Antworten mit ZitatNach oben

a) im Handy
b) im MPE

a) wo kann ich das im Handy einsehen ? K750i
bis gestern war der Speicher immer voll,
wenn ich dann eine neue sms bekam oder neue erstellte & verschickte kam die Anfrage,
ob ich welche löschen will, wenn ich das bejahte, dann kam so eine Übersicht, wieviel sms ich wo hab.
(hab jetzt nach synchronisation einige sms gelöscht)
wie komme ich jetzt an so eine Übersicht ran?

b) im MPE ... gibts da irgendwo so eine Übersicht?
denn da gehts ja darum, dass im Archiv bei 2.000 Sense is,
das geht ja schon recht schnell.
Was geht dann?
Was macht Ihr dann? Was könnt Ihr empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Zu a: Keine Ahnung

Zu b: Im MPE gibts unter Sonstiges den Menüpunkt "Speicherstatus"
Wofür bitte willst du 2000 SMS aufheben ? Naja mir egal, du kannst die SMS, die du so schnell nichtmehr brauchst exportieren - als SMS-Datei, Webseite oder du kannst sie auf den MemoryStick des Telefons kopieren - somit kannst du sie im Handy selbst auch noch lesen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 15:58 Antworten mit ZitatNach oben

aahh, Danke.

Aber damit hast Du eher a) mit beantwortet, wenn auch mit Umweg MPE,
da seh ich, wieviel sms ich auf dem Handy hab.
Aber die Frage zielte ja auf die 2.000er Begrenzung ab.
SE is ja noch dreister mit den max. 200 sms (willkommen zurück im Mittelalter *gg*)
Kann ich irgendwo sehen, wieviel sms ich im "Archiv (PC)" hab ?

rechts unten steht immer so "SMS Zähler: 1" - was hat das zu bedeuten?

Wofür ich 2000 SMS aufheben will?
Das schreibst Du als Hersteller eines SMS-Archivierungsprogrammes?
Die extra Aktivität ist ja nich das aufheben, sondern das Löschen.
Wieso sollte ich sms extra löschen?

Danke für die Hinweise bzgl. SMS-Datei & Webseite.
Als Webseite auf m PC - das geht nur über den Umweg Handy, oder?

is aber geil ... das gefällt mir ..... sieht gut aus. Wink
so könnte ich mehrere sms dann ja auch ausdrucken....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 16:20 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wofür ich 2000 SMS aufheben will?
Das schreibst Du als Hersteller eines SMS-Archivierungsprogrammes?

Hehe - der war gut. Frag mich nicht warum ich das Archiv eingebaut hab, ich denke war einfach deshalb um der Konkurrenz wie z.B.: FMA standhalten zu können Very Happy

Wenn du eine SMS mitm MPE verschickst, dann geht der SMS-Zähler im Handy nicht rauf, drum hat der MPE seinen eigenen Zähler.

Als Webseite aufm PC geht natürlich auch ohne Handy, einfach Nachrichten markieren->rechtsklick->Import/export->Exportieren und im Dateidialog dann eben html auswählen. Sind zwei unterschiedliche Variationen: Entweder direkt auf den MemStick, dann wird die Website so klein wie möglich gehalten oder halt per Export aufm PC speichern. Dann hat man eine bessere Formatierung.

Wenns ums drucken geht solltest du dir folgendes Menü ansehen: Extras>Aktuelle Liste>Öffnen mit... . Bedenke aber dass man diese Listen dann nichtmehr importieren kann.

Wenn dir das Handy zuwenig Platz für SMS bietet dann schau dir das mal an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de