FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 HotKey Systemweit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FG
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 17:29 Antworten mit ZitatNach oben

Abend,

Ich habe deinen PhoneExplorer installiert und bin vom GUI Design und den Funktionalitäten schwer beeindruckt – eine Software, die die angebotenen Schnittstellen ausnutzt.

Ein kleine Fehlfunktion hat sich eingeschlichen: KeyEvents des ganzen System werden mit deiner Software verarbeitet: Wenn ich mit Opera surfe und ein neues Tab öffnen will (Ctrl + n) wird automatisch ein neues SMS geschrieben (Einstellung bei PhoneExplorer wurde von mir auf Ctrl + n für neues SMS abgeändert.).


Was denkst du, wo liegt der Fehler?
FG
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 23:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FG,

ich weiß nicht so recht ob man in diesem Fall von einem Fehler sprechen kann. Wie du ja selbst geschrieben hast, ist die Hotkey-Funktion einstellbar und wurde von dir mit CTRL+n belegt. Wenn dieser Hotkey von einem anderen Programm ebenso belegt wird mußt du wohl den Hotkey im MPE auf eine andere Folge legen.
Sinn und Zweck des systemweiten Hotkeys ist insofern kein Fehler, sondern soll ermöglichen aus jeder Situation eine SMS zu verschicken, egal welches Programm gerade im Vordergrund läuft.

MfG ...
The_Immortal
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ein dem admin mittlerweile bekanntes:"sehr gutes programm, gefällt mir toll"
darf natürlich nicht fehlen.

ich hätte gern einen shortcut für die multi-sync funktion. wäre das möglich?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de