FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W810i - SMS Speicher zu mehr als 95% belegt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
j2w



Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ich erhalte neuerdings (beim SE W810i) die im Titel genannte Meldung, wenn ich eine erhaltene SMS nicht sofort lösche. Die Anzahl der SMS im Posteingang und im Ordner "Gesendete Nachrichten" beträgt so um die 10 Stück (also im Prinzip nix). Der freie Speicher im Tel. und auf dem Stick beträgt 13MB bzw. 186MB, also auch kein Engpass.
Da ich die Meldung seit der intensiven Nutzung von MyPhoneExplorer (Version 1.4.5) erhalte, habe ich die Vermutung, dass da ein Zusammenhang besteht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30369
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 06:34 Antworten mit ZitatNach oben

Beim W810 habe ich schon öfters von iesem Problem gehört. hat aber definitiv nix mit dem MyPhoneExplorer zu tun. Masterreset sollte helfen - aber vorher alles sichern nicht vergessen (Extras>Sicherung erstellen)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

bei mir is sowas noch nie vorgekommen....naja vll auch weil ich auch immer meine sms lösche und sie net brauche^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de