FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SonyEriccson trennt sich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Findet ihr diese Entscheidung gut?

Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
sf4b



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle.

Heute früh hab ich schon vom Gerücht gehört, jetzt seh ich gerade die News wo es bestätigt ist.

Sony (Japan) und Ericcson (Schweden) wollen sich trennen. Hier ist der Artikel dazu.

http://www.pcgameshardware.de/aid,679366/Trennungsgeruechte-bei-Sony-Ericsson-scheinen-bestaetigt/Notebook-Netbook-Handy/News/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 22:38 Antworten mit ZitatNach oben

Übernahme fänd ich OK, Trennung eher schlecht. Vor allem weil die Handysoftware eher auf der Ericsson-Seite entwickelt wird (sieht man am Aufbau und an der Fortführung der AT-Befehle). Design und Marketing ist eher Sony-Typisch.

Ob die Umfrage hier sinnvoll ist ? Ich denke nicht dass es hier viele User gibt die sich freuen würden wenn MyPhoneExplorer dann nichtmehr mit den neuen Sony bzw. Ericsson-Modellen kompatibel wäre.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de