FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Google Aufgaben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
seit kurzem gibt es auch Aufgabenplanungen bei Google. Wird es in zukünftigen Versionen möglich sein, diese mit MyPhoneExplorer zu synchronisieren?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Sobald Google die API-Schnittstelle für diese Aufgabenliste freigibt werde ich es in myPhoneExplorer integrieren. momentan ist das technisch noch nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 06:46 Antworten mit ZitatNach oben

oh ja ,das wäre eine feine funktiion #,)
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

funktioniert das vielleich schon *vorsichtignachfrag*
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt leider immer noch keine API seitens Google für die Tasks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das so lange dauert. Ich befürchte Google will für die Tasks überhaupt keine API bereitstellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kiloromeofoxtrott



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

sehr schade, danke auch von mir für die versuche Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 15:37 Antworten mit ZitatNach oben

http://github.com/nickspacek/Net-Google-Tasks/

das ist zwar keine offizielle api, aber n stück code, das die taskliste auslesen kann. vielleicht hilft das ja?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Code ist mir bekannt. Es ist eine Lösung aber seehr unsauber. Hier wird einfach die Google-Seite geladen und dann werden die Tasks aus der Webseite gelesen - so als würdest du google im Browser öffnen. Nur eine kleine Änderung im Interface von Google und der Spass funktioniert nichtmehr. Des weiteren kann man damit auch keine Änderungen in Google machen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
willy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gogtasks.com/

Dieser Programmierer hat laut einem Forumsbeitrag die API durch reverse engineering rekonstruiert. Vielleicht kann er dir helfen?
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

http://calengoo.dgunia.de/Impressum_Privacy_Policy.html

Dies ist eine Iphone App die auch mit tasks syncronisiert. auf der Impressumsseite steht, dass das Programm die Google API (dafür?) benutzt. und in der Linzenz steht irgendwas von wegen sourcecode...
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

http://sourceforge.net/projects/libgtasks/
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich denke eine vernünftige Unterstützung ist nur mit einer offiziellen API möglich. Deswegen sollten alle Interessieren diese Forderung an Google richten. Konkret kann man ganz einfach den Bug im Bug-Tracker für die Google-Apis als wichtig kennzeichen. Je mehr Leute das machen um so schneller gibts dann eine offizielle API (hoffentlich).
Hier der Link
http://code.google.com/p/gdata-issues/issues/detail?id=987
Einfach links oben auf den Stern klicken - dauert 3 Sekunden.


mfg
Kortan



Anmeldedatum: 23.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke eine vernünftige Unterstützung ist nur mit einer offiziellen API möglich. Deswegen sollten alle Interessieren diese Forderung an Google richten. Konkret kann man ganz einfach den Bug im Bug-Tracker für die Google-Apis als wichtig kennzeichen. Je mehr Leute das machen um so schneller gibts dann eine offizielle API (hoffentlich).
Hier der Link
http://code.google.com/p/gdata-issues/issues/detail?id=987
Einfach links oben auf den Stern klicken - dauert 3 Sekunden.


mfg


Unter dem Link wird geopostet die API stünde zur Verfügung (zumindest interpretiere ich das so).

Wird dann demnächst die Aufgaben Sync möglich sein? Wäre jedenfalls super!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe inzwischen davon erfahren dass es nun eine API gibt, die Implementierung ist geplant, wird aber noch dauern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kortan



Anmeldedatum: 23.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich habe inzwischen davon erfahren dass es nun eine API gibt, die Implementierung ist geplant, wird aber noch dauern


Schön! Danke für die Info und ein schönes Wochenende noch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de