Verwende seit dem im Windows 7 die Internet einwahl via Bluetooth ein Kinderspiel ist diese Funktion sehr oft.
In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, das sobald MPE offen und mit dem Handy verbunden ist und ich eine Internet verbindung herstellen will, das nicht mehr funktioniert
nach dem schließen von MPE klappt die Internet Verbindung und ich kann MPE wieder öffnen und es verbinden -> ohne fehlermeldung
Fehlermeldungen sehe ich überhaupt nirgens wo eine , noch von Windows oder MPE,
Ist zwar nicht wirklich ein großes Problem, nur hab ich mich schon öfters darüber geärgert, bevor ich den Trick mit dem Schließen vom MPE heraus gefunden habe
Grüße
Christian
Edit:
Selber Effekt tritt auch bei der USB verbindung auf.
Solange MPE offen ist findet Windows die Netzwerk verbindung nicht.
MPE schließen ( Handy bleibt weiterhin angeschlossen) und wird sofort erkannt
MyPhoneExplorer nutzt die Modemverbindung zum Handy. Übers Kabel sollte es aber dennoch funktionieren da das Handy seperat noch eine emulierte Netzwerkkarte darstellt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies