FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Spielerei am Rande... (Mediacontroller) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt gibts Support für Mute und Shuffle in Winamp in der aktuellen Version 1.3.0.42 - herunterzuladen unter http://development.crea-doo.at/vb/controller/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hab ein problem mit dem benutzen des winamp controllers.

Hab die Verbindung hergestellt:
Menüeintrag wurde erstellt, Verbunden mit: k800

Jetzt muss ich ja mit dem Handy drauf zugreifen. Hab jetzt jamse runtergeladen, und aufm handy installiert. Brauche die doch?!!

Das jar programm findet auch meinen rechner, aber will keine Verbindung herstellen. (wenn ich auf geräte gucke existiert eine Verbindung!, aufm Rechner ebenfalls, also kann auf daten etc zugreifen.)
darf eine clientverbindung hergest. werden? ja... connekting [please wait...] und mehr kommt da auch nicht.

wieso finde ich einfach keine Beschreibung, was vorhanden sein muss?!!?
myphoneexlorer vorhanden!

hab schon so lange rumgesucht also bitte HELFEN!!!

danke, gruß daniel
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Also:

- MyPhoneExplorer und der Controller sind mittlerweile 2 voneinander unabhängige Programme. Keines der beiden erfordert, dass das jeweils andere installiert ist - früher brauchte der Controller den MyPhoneExplorer, jetzt aber nicht mehr.
- Um eine Verbindung mit dem Handy herzustellen, muss eine Verbindung mit dem Handy über Bluetooth, IrDa oder das Datenkabel bestehen und die jeweiligen Com-Ports eingerichtet sein (das ist bei dir offenbar schon der Fall)
- Um das Controller-Menü am Handy einzurichten, klickst du im Controller auf "Verbinden" (hat bei dir ebenfalls funktioniert). Dann wird das Menü eingerichtet und es erscheint die Meldung "Menüeintrag wurde erstellt"
- Nun gehst du im Handy zum Hauptmenü und wählst dort den Menüpunkt "Unterhaltung". In diesem Menü sollte dann der Eintrag "iTunes steuern" oder "Winamp steuern" zu finden sein.
Wähle diesen aus und schon bist du im Menü des Controllers und kannst iTunes bzw. Winamp steuern.
- Zusätzliche Software am Handy brauchst du nicht! Der Controller legt die Menüs nämlich während der Verbindung mit dem Handy dynamisch an und installiert keine zusätzliche Software oder hinterlässt irgendwelche Spuren nach Trennen der Verbindung.

Ich hoffe jetzt ist klar, wie der Controller funktioniert. Im ersten Beitrag dieses Threads steht das eigentlich eh alles Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Die neue Version 1.4.0.3 ist online! (Herunterzuladen unter http://development.crea-doo.at/vb/controller/)
Es wurde die Suche verbessert, die Reaktion auf Tasten konfigurierbar gemacht und einige kleine Fehler ausgebessert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 10:19 Antworten mit ZitatNach oben

In der neuesten Version (1.6.0.0) wurde ein völlig neues GUI eingebaut! Weiters wurden einige Bugs beseitigt, die Möglichkeit einer Stabilen Verbindung eingerichtet und die Suchfunktion erweitert.

Image

Download unter http://development.crea-doo.at/vb/controller/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LS EK 850



Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Holzminden

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 11:26 Antworten mit ZitatNach oben

crea-doo hat Folgendes geschrieben:
Der Controller ist Vista tauglich!

Der Test unter Microsoft Windows Vista RC1 funktionierte einwandfrei und (fast) alle Funktionen lieferten das gewünschte Ergebnis. Die entdeckten Fehler werden noch ausgebessert und in die nächste Version einfließen.

Image



Hallo,
leider habe ich von deiner Seite jetzt 3-4 Downloads fgestartet aber nirgendwo eine Benutzermaske wie die oben gezeigte entdeckt.
Kriege da zig Dinge installiert aber leider kein Fernsterprogramm für iTunes...

_________________
Gruß
LS KE 850


S
A
T
I
O
___________________________________

Ich suche: Witzige Signatur. -Bitte nur ernste Angebote. Chiffre.: SE 08/15
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LS EK 850



Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Holzminden

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

OK OK OK,

Fehler erkannt.
Allerdings läufts bei mir net.
Schaue die Tage mal in Ruhe drüber. Smile

_________________
Gruß
LS KE 850


S
A
T
I
O
___________________________________

Ich suche: Witzige Signatur. -Bitte nur ernste Angebote. Chiffre.: SE 08/15
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rao_M_Aamir
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 00:36 Antworten mit ZitatNach oben

crea-doo hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich FJ um den Source-Code des Programms gebeten habe und er mir diesen freundlicherweise zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt hat, habe ich das Programm ein bisschen ausgebaut und aufgeräumt.

Die neueste Version des Programms findet man ab jetzt unter: www.crea-doo.at

Hier noch einige Screenshots:

Image

Ich habe auch den Kommandozeilenbefehl "/connect" eingebaut, bei der am aktuell eingestellten Port sofort nach dem Start eine Verbindung hergestellt wird. Dabei muss aber schon Bluetooth am Computer und Handy eingeschaltet sein. Das Polling wir wahrscheinlich in Zukunft implementiert...
mario3333
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 22:01 Antworten mit ZitatNach oben

hey, ich hab das programm gerade installiert. hat ganz interessant geklungen (bisher steuere ich iTunes immer über die Fernbedienung am Handy)

Allerdings funktioniert das programm irgendwie nicht so ganz

also ich will einen com port für bt auswählen, für mpe verwende ich com40 also wollte ich den da auch verwenden, allerdings gibt es nur com3, 6, 7 zum auswählen.

naja ok denke ich und stell einfach eine neue einstellung ein und setzte mein w595 auf com 6 (3 und 7 nicht vorhanden..)
allerdings funktioniert es immer noch nicht.
mach ich irgendwas falsch? bitte um hilfe


lg
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Das Projekt wird mittlerweile von crea-doo betreut, vielleicht ist deine Frage dort besser aufgehoben: http://www.crea-doo.at/weblog/2006/09/07/ituneswinamp-controller/

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de