Seite 1 von 1
Benutzer löschen
Verfasst: Do 24. Aug 2006, 19:31
von CyberH
Hallo!
Ich hätte mal ne vielleicht recht simple Frage. Möglicherweise wurde diese Frage schon beantwortet, aber über die Suchfunktion konnte ich nix passendes finden. Nundenn:
Wie kann ich einen Benutzer (d.h. ein Profil fuer eine Mobiltelefon), der mir im Programm bsw. über "Datei"->"Benutzer laden" wieder entfernen? Is das überhaupt möglich? Habe trotz eingehender Suche den Punk nicht finden können. Is das überhaupt möglich?
Bin sicher, die MPE-Expteren können mir in der Sache weiterhelfen. Ansonsten bin ich mit dem Programm sehr zufrieden und will es nie mehr missen. Bald gibts auch ne Spende
Viele Gruesse,
CyberH
Btw: Funktioniert die Suche überhaupt? Hatte mehrere Angaben probiert (auch mich gängigen verwendeten Begriffen...aber niemals ein Resultat bekommen. Technisch bin ich eigentlich nicht total unbewandt

Verfasst: Do 24. Aug 2006, 19:42
von FJ
Nein, die Forensuche funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
In der nächsten Version vom MPE kann man User per Menü löschen. Um beid er jetzigen Version einen User zu löschen, muss man den Telefonordner löschen(Wenn der MyPhoneExplorer NICHT läuft). Die jeweiligen Telefonordner sind im Datenbankordner zu finden. Wo der ist steht in den Einstellungen unter "Erweitert".
Mfg FJ
Verfasst: Do 24. Aug 2006, 20:58
von Gast
Herzlichen Dank für die flotte Reaktion!
Tja, dann bin ich tatsächlich nicht total daneben gelegen mit meinen Gedanken. Ich lass den ungenutzten Ordner erstmal unangestastet und warte mit Freude auf die nächste Version

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 16:16
von Kos
Ich finde das in der aktuellen Version immer noch nicht!? Hab es zwar "von Hand" gelöst, fände die Möglichkeit per Programm aber wesendlich besser
Gruß Martin
Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 17:37
von FJ
Ist doch schon lange drin. Menü-Datei-Benutzer-<aktueller Benutzer>-Benutzer löschen
Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 21:05
von Thomas_2
Hallo FJ,
FJ hat geschrieben:Ist doch schon lange drin. Menü-Datei-Benutzer-<aktueller Benutzer>-Benutzer löschen
Ich nutze MyPhoneExplorer seit kurzem. Hatte das Smartphone meines Schwiegervaters vor ein paar Tagen verbunden. Hat alles super geklappt.
Jetzt wollte ich das Gerät aus der Liste löschen, damit nur noch meins drin ist.
Deine obige Anleitung funktioniert aber anscheinend nur bei verbundenem Gerät. Wenn ich nämlich das nicht verbundene anklicke gibt es die Option "Benutzer löschen" nicht.
Bevor ich das Verzeichnis lösche, gibt es sonst eine Möglichkeit im Programm den Nutzer weg zu bekommen.
Gruß
Thomas
Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 22:09
von FJ
Du musst dich nicht verbinden. Wenn du auf den Benutzer draufklickst wird er erstmal geladen und dann kannst du ihn auch löschen
Passwort für Benutzername für MyPhoneExplorer vergessen
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 23:45
von shira
Kann man mir bitte ein neues Passwort zusenden? Was muss ich dazu angeben. Besten Dank im voraus für die Antwort
MfG
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 00:24
von user_deleted
@shira:
Du hast eine PM bekommen.
MfG...
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 00:34
von shira
[quote="Mr. Deauville"]@shira:
Du hast eine PM bekommen.
MfG...[/quote]
Vielen Dank! Habe alles so gemacht wie beschrieben und warte auf Antwort. Besten Dank für die Hilfe!
MfG
shira
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 08:00
von shira
[quote="shira"][quote="Mr. Deauville"]@shira:
Du hast eine PM bekommen.
MfG...[/quote]
Vielen Dank! Habe alles so gemacht wie beschrieben und warte auf Antwort. Besten Dank für die Hilfe!
MfG
shira[/quote]
Hallo, kann man mir bitte ein neues Passwort senden. Besten Dank!
MfG
Verfasst: Do 26. Jul 2012, 14:39
von user_deleted
@shira:
Habe deine PM nicht bekommen, da Du wohl erst ab 5 Posts selbst PM's verschicken kannst, Du kannst mir aber auch eine Email zukommen lassen.
(siehe Link unter diesem Post)
MfG...