FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 komisches sms Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

gutn abend^^

also ich hab irgendwelche sms nachm multy sinc die ich aber gar net aufm handy hab...die haben so komische zeichen...ich füg ma paar ein

1. :±/-¶‘€’1552A6F13256B04F74371C53B97D3EA41875DF09
2.:ÆR‡/LOOP GPRS HTTP
3.:82.113.100.6
4.:INET GPRS

ja...kein plan was das is is auch net im posteingang aufm handy...

achja benutze MPE 1.4.13...und habe vorhin erst mein handy von der reparatur abgeholt...verbindung is BT

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30369
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 06:08 Antworten mit ZitatNach oben

Der Servicepoint hat sich wohl die Interneteinstellungen per SMS schicken lassen. Normalerweise werden solche SMS vom Handy automatisch gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

aso...muss wohl stimmen weil immer wenn ich mein handy von der reparatur abhole kriege ich 3-4 sms wo ich meine interneteinstellungen einstellen kann...nur letztes mal hab ich das net bekommen und im handy stehen die auch net drin aber im MPE darum hab ich mich gewundert^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de