FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 kleiner Schönheitsfehler für nächste Version Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandmann2k
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal dickes Lob. Das Programm ist klasse! Die bis jetzt beste Software, um sein Handy zu verwalten.

Folgende kleinen Schönheitsfehler sind mir aufgefallen:

In der Ansicht: Organizer->Termine

Man kann die Liste zwar mit den Cursortasten durchlaufen, drückt man dann aber Enter, öffnet sich jeweils der erste Eintrag in der Liste bzw. der zuletzt mit der Maus doppelt angeklickte Eintrag. Es öffnet sich nicht, wie es eigentlich sicher sollte, der mit den Cursortasten ausgewählte Eintrag.


Im Fenster: Termin bearbeiten

Möchte hier der Einfachheit folgenden Fall schildern:
Hatte einen Geburtstag, dessen Zeit war standardmäßig auf 9:00 eingestellt, er dauerte bis 9:05.
Erinnerung steht standardmäßig auf Zur Anfangszeit.
Wenn ich jetzt den Haken bei ganztägig reinmache und die Erinnerung auf 10 Minuten vorher einstelle, dann hat er den Geburtstag nun zwar als ganztätig gespeichert, aber die Erinnerung kommt um 8.50, also 10 Minuten vor dem 'alten Termin'. Eigentlich soll die Erinnerung aber nun um 23.50 des Vortages kommen.

Man muss also erst den Termin auf ganztägig einstellen, OK drücken, dann die Detailansicht erneut aufrufen und dann die Erinnerung auf 10 Minuten vorher einstellen.


Vielleicht kann man diese kleinen Bugs noch fixen? Dachte ich teile die Beobachtung hier mal mit.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis, wurde behoben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de