| Autor |
Nachricht |
Centauri39
|
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 13:56 |
  |
Wenn ich den im Thread-Titel genannten Umstieg vorhabe, kann ich dann einfach mit dem MPE meine K800i-Daten (die beiden Telefonbücher und die Daten wie Töne, Bilder etc.) exportieren und anschließend in das C905 importieren oder ist dabei mit Problemen zu rechnen?
Welche Vorgehensweise ist bei so einer Datenübertragung auf das zukünftige Handy ratsam, um den Umstieg möglichst komfortabel und unkompliziert zu gestalten?
Ich frage, weil ich das C905 noch nicht besitze und daher meine Möglichkeiten, selbst nachzusehen oder zu testen, "etwas begrenzt" sind.
@ Zillertaler !
Vor einiger Zeit hatten wir einen Kontakt per Messi, infolgedessen ich die Gruppe "24" aus der exe des MPE entfernt habe (zwecks Crash-Vermeidung bei Klick auf "Dateien").
Was genau macht eigentlich diese "24" bzw. wie macht sich das bemerkbar, ob diese Gruppe drin ist oder nicht (abgesehen von "crasht" oder "crasht nicht")? |
|
|
  |
 |
weinbi
Moderator
|
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 18:26 |
  |
In der Regel sollte es reichen, wenn du vom K800 ein Backup erstellst, dann das C905 mit dem MPE verbindest und das Backup wiederherstellst. |
_________________ English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 18:40 |
  |
Für die Datenübernahme ist wie weinbi bereits geschrieben hat der backup-Assistent der einfachste Weg. Die Dateien musst du manuell aufs C905 raufladen da die Ordnerstruktur anders ist. Außedem ist es ratsam dass du zuvor noch kontrollierst ob du die aktuellste Version von MyPhoneExplorer installiert hast.
Wegen "24". Im Prinzip wird dieser Bereich benötigt damit Windows das Programm in den sog. Visual Styles darstellt. Dadurch werden dann die Fensterelemente mit einer anderen Bibliothek verarbeitet (Common Controls 6). Wenn du weitere Informationen zu Sinn und Zweck dieser Daten benötigst dann google mal nach folgenden Begriffen:
• WinSxS
• RT_MANIFEST
• Visual styles manifest |
|
|
    |
 |
Centauri39
|
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 20:12 |
  |
Danke Euch beiden!
Wenn ich nur meine Telefonbücher (SIM und Telefon) dort rüber kriege, ohne alles neu reintippen zu müssen, bin ich schon zufrieden.  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|