| Autor |
Nachricht |
Niklas
Gast
|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 13:59 |
  |
Hallo,
Ich benutze ein Sony Ericsson C510 und synchronisiere es über myPhoneExplorer mit Thunderbird Lightning.
Einige Termine im Handy (im myPhoneExplorer werden sie korrekt angezeigt) sind um eine Stunde verschoben.
Ich habe hier im Forum schon in einem Post gelesen, dass das an der Uhrzeiteinstellung am Handy hängt.
Darauf hin habe ich alle Kalendereinträge auf dem Handy gelöscht, die Uhrzeiten erneut synchronisert und dann wieder die Termine übertragen. Hat leider nichts genutzt.
Wie gehe ich weiter vor um das Problem zu beheben? Seltsam ist, dass nur einige Termine verschoben sind, die meisten sind richtig angelegt.
MfG
NIklas |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32085
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 18:32 |
  |
Probiers mal mit der aktuellen beta und gib Bescheid obs damit klappt (die Termine musst du halt alle nochmal neu anlegen) |
|
|
    |
 |
Niklas
Gast
|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 21:25 |
  |
wunderbar! Läuft jetzt, soweit ich das sehen kann, alles korrekt.
Hatte Probleme aus der Beta Version heraus alle Termine zu löschen. Da kam ein | Code: | | Obex Error Code DO - internal server error |
Ich habe dann noch mal die stable Version installiert, da die Termine gelöscht, dann die Beta Version installiert, die Uhr erneut abgeglichen und dann die Termine aus Lightning synchronisert. Jetzt scheinen alle Termine an der richtigen Uhrzeit zu sein.
Vielen Dank
Gruß
NIklas
PS: Ich finde das Projekt super, selten ein Programm gesehen was so durchdacht ist.
Ich werde mal überlegen wie ich das Projekt unterstützten könnte, wird evtl. schwierig da es mir ein wirklichem Fachwissen mangelt. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32085
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 23:56 |
  |
| Zitat: | | Hatte Probleme aus der Beta Version heraus alle Termine zu löschen. |
Dem Fehler nach zu urteilen hat es nicht an der beta gelegen - gib trotzdem acht ob solche Fehler bei der beta häufiger vorkommen.
| Zitat: | | Ich werde mal überlegen wie ich das Projekt unterstützten könnte, wird evtl. schwierig da es mir ein wirklichem Fachwissen mangelt. |
Es gibt auch andere Möglichkeiten wenn du das projekt stärken willst:
- Promotion in Blogs, Communities, Foren, Wikis,... (aber kein SPAM)
- und natürlich kannst du mir auch eine freiwillige Spende via Paypal überweisen |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |