| Autor |
Nachricht |
EinFragender
Gast
|
Verfasst am:
Fr Jan 01, 2010 21:02 |
  |
Ich finde den Ton hier zwischen Entwicklern und ihren Nutzern ein wenig enttäuschend. Als Entwickler (ja - auch ich bin ein solcher) - egal ob Free-/Shareware oder kommerzieller Software - hat man seinen Kunden gegenüber eine Verantwortung. Wenn man die nicht wahrnehmen möchte/kann, sollte man die Weiterentwicklung eines solchen Produktes lieber lassen. Ich denken nicht, dass man erwarten darf, dass umgehend von den Entwicklern einen neue Version für Thunderbird 3.0 herausgegeben wird. Aber es kann auch nicht sein, dass die Entwickler ihre Nutzer in einem solchen Ton anfahren, nur weil diese plötzlich aufgrund der Inkompatibilitäten blockiert sind und gerne wissen würden, wann sie mit einem Update rechnen dürfen.
Ich hatte mir diese Software erst vor kurzem runtergeladen und war begeistert. Leider hatte ich den Thunderbird Update gemacht, ohne zu überprüfen, ob MyPhoneExplorer damit kompatibel ist oder nicht. MEIN FEHLER! Mit der Konsequenz, dass ich nun im Schilf stehe. Kein Problem, damit eine gewisse Zeit zu leben. Aber dass man nicht erfährt, per Wann ein Update geplant ist und dann als Nutzer solche Antworten von Euch erhält, spricht nicht für MyPhoneExplorer und seine Entwickler. Ich wäre gerne bereit, mit einer Spende, Eure Entwicklung zu finanzieren, da ich Eure Software sehr hilfreich finde und mir solche Arbeit auch etwas wert ist. Aber wenn einem ein solcher Ton entgegengebracht wird und solch langen Reaktionszeiten für ein Update die Norm hier sind, dann werde ich mir das überlegen ... SEHR SCHADE ... da ich solche Entwicklungen lieber finanzieren würde, als kommerzielle Software ... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jan 01, 2010 23:05 |
  |
Du wirst in meinem Forum nur wenige Threads finden in denen ich derart schroff meine Meinung präsentiere. Dem entsprechenden Thread sind ein paar aus meiner Sicht vollkommen unverständliche Kommentare vorangegangen. Irgendwann habe ich dann meine Geduld verloren. Besonders wenn so getan wird als würden wir seit Monaten eine nötige Anpassung nicht machen - es ging hier um einige Tage. Andere Softwareentwickler brauchen wirklich oft mehrere Monate um solche Anpassungen vorzunehmen.
Ich werde niemals ein Datum nennen was wann fertig ist - ganz einfach aus dem Grund weil MyPhoneExplorer für mich und auch für den Addon-Entwickler ein reines Freizeitprojekt ist. Man hat eben nicht die fixen 40 Stunden pro Woche Zeit - manchmal kann man ein paar Tage lang garnichts machen.
Was du von dem "Umgangston" hier hältst und ob du nun spendest oder nicht bleibt dir natürlich selbst überlassen. |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|