FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Mit Headset(PC) telefonieren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stigger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hey @all...
vllt kann mir ja einer hier helfen.
Würde gerne unter Verwendung meines Headsets via MyPhoneExplorer telefonieren. Nur leider kann ich zwar über MPE wählen und auflegen, nur das Headset, bzw. auch sonstige Systemlautsprecher, werden dabei missachtet. Und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeiten Sad

HILFE!!! Laughing

Gruß Stigger
Stigger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 14:29 Antworten mit ZitatNach oben

Zur Info:
habe das Englische-FAQ bereits gelesen. Dieses ist auf mein C902 jedoch leider nicht anwendbar.

THX
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dieses ist auf mein C902 jedoch leider nicht anwendbar.

Wieso ? Wo hakts ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Norbert_H
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJW!

Da ich genau das gleiche Problem habe wie Stigger, mische ich mich hier ein, weil er/sie nicht mehr geantwortet hat. Ich hab jetzt endlich auch entdeckt, dass ich mit dem Widcomm-Bluetooth-Stack mein drahtloses Headset auch als Freisprechanlage fürs Handy verwenden kann. Und das gleichzeitige Verbinden des Handys per Kopfhörer-Dienst (fürs Headset) und per serieller BT-Schnittstelle für MPE ist auch kein Problem.

NUR: Wähle ich eine Nummer direkt am Handy, so höre ich ohne weiteres alles im Headset (nachdem mein SE W300i mich vorher fragt, ob es den Ton ins Telefon übertragen soll, aber das kann man ja einfach ignorieren, dann bleibt der Ton im Headset).
Wenn ich aber die Nummer über Myphoneexplorer wähle, dann bleibt der Ton im Handy, auch wenn das Headset verbunden ist. Man kann ihn dann zwar ins Headset übertragen, aber das muss man am Handy quasi manuell machen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit in der Software, das voreinzustellen? Ich hab natürlich geschaut, aber keine gefunden.

Danke für Feedback.

Und DANKE für das Plugin für Thunderbird 3!!!

Norbert Smile Smile
Norbert_H
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe (zugegeben erst nach meinem vorigen Posting) die englischen FAQ gelesen. Dort steht ja, man könne das Problem lösen, indem man das Handy per USB-Kabel mit MPE verbindet. Aber das stimmt nicht, jedenfalls nicht bei mir. Habe mit USB-Kabel genau das gleiche Problem: Wenn ich über MPE wen anrufe, bleibt der Ton im Handy.

Irgendwelche Ideen, was man da noch probieren könnte? Ev. Einstellungen am Handy? Nur welche?

LG

Norbert
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 18:27 Antworten mit ZitatNach oben

Die Lösung dafür steht eh in der FAQ. Stichwort EmulateDialString
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.