FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SIM Kontakte löschen geht nicht richtig SE C902 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 20:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe die Aktuelle Version von MPE. Da in meiner FSE einige Kontakte doppelt waren, habe ich die SIM- Kontakte über MPE gelöscht.

Alle markieren und löschen ging nicht. Ein paar blieben immer übrig. Dann habe ich es immer und immer wieder wiederholt, bis mir keine Kontakte mehr angezeigt wurden.

In der FSE allerdings wurden mir die Kontakte immer noch doppelt angezeigt.....
Auch ein erneutes übertragen des Telefonbuches brachte keine Besserung. Die Kontakte waren allerdings ohne Nummer!

Ich habe dann im Telefon selbst nachgesehen: Der MPE hat im Telefon nur die Nummern gelöscht und die Namen einfach stehen gelassen. Ich habe es erst einmal manuell im Telefon gelöscht.

Will es nur als Hinweis geben, weiß nicht ob es ein Fehler ist.

Ansonsten TOP Programm!! Läuft auch unter Win7 Ultimate ohne Probleme bisher!!

Viele Grüße
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Die Probleme beim SIM-Kontakt-Zugriff sind bekannt. Das ist schon seit einigen Modellgenerationen so und lässt sich leider nicht beheben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de