FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE mit K800i, Thunderbird und morefunctionsforadressbook Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandfish
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe oben stehende Kombination aus
Sony Erricson K800i, Thunderbird und dem Thunderbird- Addon morefunctionsforadressbook am laufen.

Dieses Addon erweitert Thunderbird um die Möglichkeit Geburtstage und
Fotos für betreffende Personen einzutragen. MPE synchronisiert zwar
die Geburtstage, nicht aber die Profil-Fotos. Kann man da was dran machen?

Oder kann das für die nächste Version gefixt werden? Wäre echt super.

Vielen Dank im Vorraus
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Beim K800 funktioniert der in der MPE Version 1.7.3 eingeführt Kontaktbilder-sync nicht, da dieses Modell das noch nicht unterstützt. Aber selbst mit neueren Telefonen können die Kontaktbilder nur zwischen Handy und MPE synchronisiert werden. Ob es in Zukunft auch ein Sync mit Drittprogrammen der Kontaktbilder geben wird, wird sich zeigen.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 04:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hi! Muss das wieder ausgraben und meinen Senf dazugeben:
Das is was, was ich serwohl seit der Umstellung von Outlook auf Thunderbird vermisse!
Hoffe, das von Sandfish angesprochene Addon (welches ich auch habe) wird noch in MPE implementiert.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ein spezielles Addon wird wohl nicht integriert werden. Bei Thunderbird 3 kann man von Haus aus ein Kontaktbild setzen. Der sync des Kontaktbildes mit Thunderbird 3 funktioniert (noch) nicht. Wir arbeiten aber daran.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de