Autor |
Nachricht |
paul
|
Verfasst am:
Mi Jan 13, 2010 21:22 |
  |
Hallo,
bin sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe mit MPE regelmäßige Backups auf meine externe Festplatte gespeichert. Jetzt wollte ich dies auch mit meinem neuen Handy tun (um wieder aktuelle SMS extern zu speichern und auf meinem Handy zu löschen) und habe es wie gewohnt verbunden und die Daten in MPE eingelesen und ein Backup erstellt.
Zufällig habe ich nochmals die alten gespeicherten Backups kontrolliert, aber leider sind die alten Nummern und sms nicht mehr da, sondern nur die aktuellen, obwohl ich mir sicher bin das ich diese gespeichert habe. Darüberhinaus wurden diesmal die Telefonnummern auf meinem Handy teilweise gelöscht, was ich überhaupt nicht verstehen kann! Das ist alles sehr blöd, da ich diese unbedingt wieder brauche! Was kann ich da tun um wieder die "Grundeinstellung" zu erhalten?
Vielleicht habe ich die Verbindung zum PC ohne Beendigung des Programms gekappt, so daß die Daten auf meinem Handy gelöscht wurden?!
Hoffe ist einigermaßen verständlich! Bitte um Antworten! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jan 13, 2010 23:06 |
  |
Wenn du ein Backup wiederherstellst werden alle Kontakte im Handy gelöscht und die aus dem Backup eingespielt.
Du kannst den inhalt einer Backupdatei auch importieren - ohne dass der handyspeicher gleich überschrieben wird (in der Kontaktlöiste bzw. dem SMS-Archiv rechtsklick-Import/Export-Importieren...). Bei den Kontakten erkennst du am Stern-Symbol welche Kontakte importiert wurden. Durch Klick auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden) wird das Adressbuch nur vom Handy geladen und die importierten Kontakte verschwinden wieder. |
|
|
    |
 |
paul
|
Verfasst am:
Mi Jan 13, 2010 23:27 |
  |
Danke konnte durch den Backup wieder alles auf mein Handy spielen!
Aber irgendwie war das alles sehr merkwürdig, da ich im eigentlich Backup die Kontakte nicht gesehen habe und nur als ich das Handy verbunden habe und auf Backup wiederherstellen klickte, war wieder alles da. Aus Interesse bitte ich um Erklärung! Dank im voraus!
Ist ja toll das man so schnell eine Antwort und wirkliche Hilfe erhält!!!!!!!!! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jan 14, 2010 12:26 |
  |
Zitat: | Aber irgendwie war das alles sehr merkwürdig, da ich im eigentlich Backup die Kontakte nicht gesehen habe und nur als ich das Handy verbunden habe und auf Backup wiederherstellen klickte, war wieder alles da. |
Verstehe ich nicht ganz. Wie konntest du das Backup einsehen ohne das Backup wiederherzustellen ? Das mit dem Importieren hast du ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|