FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Mach ich was falsch??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanzmaus



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Gelsenkirchenh

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

Erst einmal ein fröhliches HALLO von mir! Ich bin heute hier auf euer Forum gestoßen und habe mir auch schon einige Themen durchgelesen. Leider habe ich bei der Suche aber eine Antwort auf mein "Problem" noch nicht gefunden.

Ich habe das K610i und habe ebenfalls MyPhoneExplorer Version 1.4.5 auf dem Computer. Funktioniert auch alles einwandfrei - eigentlich. Lediglich ist mir aufgefallen, daß einige Daten nicht mit synchonisiert werden. Einige Kontakte, die im Handy vorhanden sind, tauchen im PhoneExplorer einfach nicht auf. Ebenso einige Termine erscheinen einfach nicht im PhoneExplorer. Mir wird aber immer angezeigt, daß der Sync erfolgreich war.

Woran kann das liegen - oder mache ich was falsch???? Rolling Eyes

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Tanzmaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Hin und wieder kommt es vor dass neue Einträge vom Handy wirklich nicht ausgelesen werden. warum das so ist weiß ich leider nicht, da es bei mir immer einwandfrei klappt. Dafür gibts den grünen Pfeil in der Toolbar, dadurch werden die kompletten Daten vom Handy heruntergeladen. Bei der Synchronisierung hingegen werden hingegen nur die geänderten daten auf den neuesten Stand gebracht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tanzmaus



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Gelsenkirchenh

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

danke für die schelle Antwort. Mit dem grünen Pfeil hat es funktioniert!!!! So geht es ja dann auch.

LG,
Tanzmaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de