Bei meinem Handy (W508) lässt sich bestens auf das Telefon zugreifen. (Fast) Alles ist in Ordnung.
Leider habe ich aber das Problem dass das Gerät nicht bei der sicher zu entfernenden Hardware angezeigt wird, und so auch nicht sicher entfernt werden kann. Probleme gab es damit noch nicht, trotzdem will ich nichts Riskieren, da ich mit einem USB Stick schon einmal welche hatte.
Weis jemand warum das hier so ist oder wie man dem Problem auf Windowsebene beikommen kann.
Danke für Antworten obwohl die Frage nicht direkt etwas mit MyPhoneExplorer zu tun hat.....
Wenn du das Handy im Telefonmodus anschliesst dann wird es in Windows als sog. MTP-Gerät erkannt. Das Zugriffsprotokoll ist dabei anders als der Zugriff auf einen USB-Stick und deshalb gibt es diese Einstellung hier nicht. Wenn du das Handy im "Datenübertragungsmodus" anschliesst dann verhält sich das Handy wie ein USB-Stick inkl. "Sicheres Entfernen"
Hi,
soweit mir bekannt ist gab es dieses Problem mit dem evtl. Datenverlust nur bei Windows 2000. Ich ziehe USB-Sticks etc. einfach so ab und hatte noch die Datenverluste zu beklagen. Es ist halt nur eine Sicherheitsmaßnahme aber nicht zwingend notwendig.
MfG
Chrille
_________________ MPE 1.8.3
USB-Cable/W-LAN
Windows 7 Home Premium 64bit
K800i/C510/Sony Xperia S
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies