FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Löschen nicht einzeln bestätigen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chriss
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 14:03 Antworten mit ZitatNach oben

habe vor einiger zeit von fma zu myphone gewechselt und muss sagen, echt ma besser von der gui.l
bloss eine sache stört mich, wenn ich mehrere datein löschen will, warum muss ich denn aufm telefon jede datei einzeln bestätigen? das musste ich bei fma nicht.

vielleicht isses mir auch einfach entgangen wie das geht, hab eben bei der schnellrecherche nix zum thema gefunden...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Doch - musst du bei FMA auch machen. manchmal wird eine Bestätigung gefordert und manchmal nicht. hab bisher keine Möglichkeit gefunden das irgendwie zu umgehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chriss
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 17:52 Antworten mit ZitatNach oben

dann war das wohl damals beim t610 anders...
danke für die schnelle antwort
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe - das T610 hat nie irgendeine Bestätigung gefordert, hat erst angefangen seit der K750-Serie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de